Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

2. Absaugung nach über 8 Jahren endet desaströs

Anonym
Beyda
Stuttgart · Erstellt am 30.12.2022 · letzte Antwort 17.02.2023

Sehr geehrte Community, ich bin als Sportcoach tätig und trage berufsbedingt Leggings, Tights etc. also alle Kleidungstücke, die wunderbar Dellen etc. abbilenden. Ich HATTE ein gutes Körpergefühl und die kaum vorhandenen Unebenheiten sind nie aufgefallen. Ich hatte vor 8 Jahren eine Absaugung in der Türkei gemacht und keinerlei Probleme (Beine). Nun habe ich letzte Jahr im September erneut absaugen lassen aber diesmal inklusive Bauch (d. h. Bauch, Beine und unterer Rücken). An den Beinen wurde die Oberschenkelinnenseite gesaugt. Ich habe an allen abgesaugten Stellen extreme Dellen und unebenheiten. Das Wort Cellulitte kannte ich aber ich war nicht so stark davon betroffen. Nun weiß ich nicht, wie ich das Resultat bennen soll? Cellulitte? Dellen? Verkapselung? Da ich türkisch stämmig bin, hatte ich mich für eine OP in der Türkei entschieden und nun weiß ich nicht so recht weiter... Ich habe es beanstandet und es hieß, die Revision wäre kostenlos. Nun ja leider nein, auch da musste ich dann etwas draufzahlen.

Ich möchte niemanden lanweilgen daher meine kurze Zusammenfassung: Sept 2021 Absaugung Mai 2022 Revision erfolglos inkl. Eigenfettunterspritzung in die extreme Höhlen/Dellen Juni-August 2022 Radiofrequenz der Beinen 5 Sitzungen immer parallel begleitend Lympdrainage Benutzte Technik. Vaser Lipusuction

=> Kann man das noch retten? Wenn ja wie? Operativ oder non-opverative Mittel? Welche Mittel? Soll ich Absaugen lassen und es erneut einspritzen lassen? Ich müsste nun nochmals sparen bis ich die OP mir "erlauben" darf. Eine andere Dame (kein Dok) hat ein neuartiges schweizer Gerät und meint, sie würde es weg bekommen, allerdings kostet eine sitzung knapp 500 Euro und ich müsste natürlich mind. 3 Sitzungen abwarten.

Was empfehlen Sie? Ich hatte eine sehr glatte Haut und leider hängt es etwas und diese Dellen hinder mich nun kurze Sachen oder auch enge Sachen tragen zu können, da sich alles abzeichnet.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Lulu945867
    17.02.2023
    Bester Kommentar

    Könntest du vorher nachher der Betroffenen Stellen posten? Ich glaube dann kann man dir besser helfen!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige