Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dellen und und Andern unter der Brust nach Fettabsaugung

Anonym
Freys
Berlin · Erstellt am 10.03.2023 · letzte Antwort 6.07.2023

Hallo, ich hatte vor mehr als nun 2 Jahren eine Fettabsaugung. Leider hatte ich mich wohl für den falschen Arzt entschieden. Nun ist der Bereich unter meiner Brust leicht dellig und dazu sieht man ein dunkles Gitter an Andern (so denke ich). Schon allein die Verfärbung lässt es unnormal aussehen. Auch hat er Dellen am Bauch hinterlassen aber die sind aufGrund der Verfärbungen schon längst in den Hintergrund getreten. Nun sehe ich erneut 30 mal am Tag vor dem Spiegel um mir einzureden dass es gar nicht so schlimm aussieht. Ich frage mich ob man da noch was machen kann? Hat da jemand Erfahrung mit? Liegt es an dem Bindegewebe? Kann ich da irgendwas tun?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lulu945867
    6.07.2023

    Warst du zufällig in Berlin bei Prof Dr S? Hattest du nur eine fettabsaugung oder auch Jplasma? Das sieht nämlich genau danach aus

  • Anonym
    Freys
    10.03.2023

    Auf den Bildern sieht man leider nicht wie drastisch die Verfärbung ist und wie dolle dadurch die kleinen Dellen zum Vorschein kommen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige