Hallo zusammen, ich suche einen Austausch mit Menschen, die eine Liposuktion (am Bauch) mit der Wasserstrahltechnik durchgeführt haben. Mir wurden bei einer Vollnarkose ca 1,5l Fett abgesaugt, doch vorab 3l Tumeszenzlösung injiziert - es ging mir anschließend nicht gut. Mehr möchte ich nicht mitteilen, hoffe aber, dass ich mich mit jemanden austauschen kann, der diese Technik ebenfalls hat anwenden lassen, etwas zum Ablauf sagen kann, aber vor allen Dingen, wie es gelaufen ist/wie das Ergebnis ist. Herzlichen Dank.
Ein Foto von den Ansaugbehältern hatte ich leider nicht....ganz im Ernst ich glaube auch nicht das das abgesaugt wurde, was mir erzählt wurde....weil ich null Verbesserung sehe....nur wie will man das beweisen?
Hi, ich danke Dir für Deine Transparenz - ja, Wahnsinn, dass ist wirklich kein sichtbares Ergebnis & schon gar nicht zufriedenstellend. Hast Du Deine Unterlagen der OP eingefordert & konntest Du auf dem Foto des Absaugbehälters denn sehen, was „ Fett“ und was „ Lösung“ ist?
Ich habe ein Foto, was „blutrot“ ist & dass lässt mich überhaupt nicht erkennen, was an Fett abgesaugt wurde. Ich hab dass in Hamburg machen lassen. Wo warst Du, wenn ich fragen darf? Und nimmst du die Korrektur an?
Lg & Drücke die Daumen, dass es ein gutes Ende findet .
Hi, ich hatte Ende November diese yart von Absaugung....bei mir wurden am Bauch 2 L und an den Seiten je 800 ml abgesaugt....Mir ging es gut die Schmerzen begannen erst einige Tage später und dauerten so 4 Wochen an. Ich war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich später im Internet erst richtig belesen....die Angaben die abgesaugt wurden ist immer mit der Lösung also kein reines Fett. Hätte ich das vorher gehörte ich das nicht gemacht. Wenn gesagt wird 2 Liter...dachte ich das es pures Fett ist diese 2 Liter....für mich hat dich der Eingriff nicht gelohnt....auch optisch ist es wie davor. Erst mach 7 Monaten Streit jetzt wurde mir angeboten das kostenlos zu korrigieren. Und erst hier wurde mir gesagt das dad Fett was meinen Bauch do dick erscheinen lässt, das vidzersle Bsuchfett ist hinter den Muskeln was man gar nicht sbsauksnn@ über den Muskeln die Schicht ist nur bis 1,5 cm dick....da kann msn praktisch nichts absaugen. Ich bin echt traurig und sauer, das Geld hätte ich mir sparen können. Links ist danach....rechts mit shirt ist vor dem Eingriff. Also ich sehe da sogar eine Verschlechterung
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.