Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Fettabsaugung - Seite 7

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FETTABSAUGUNG

Erste Ergebnisse
Ich hatte vor einer Woche eine Liposuktion an den Fesseln, Waden, Oberschenkel Innenseite und Reiterhose. Es...
Anonym
Letzter Kommentar: 28.01.2021 ·
4
Sixpack-Bauch, 167 cm, 49 kg
Ich hab da mal eine Frage. Ich trainiere seit ca einen dreiviertel jahr ziemlich intensiv meine... Sixpack-Bauch, 167 cm, 49 kg
Anonym
Letzter Kommentar: 19.01.2021 ·
14 1
Anzeige
Fettabsaugung am Bauch
Hallo zusammen, Ich hatte am 25.09.20 eine Fettabsaugung. Jetzt ist es ca. 2 Monate her und ich bin... Fettabsaugung am Bauch
Anonym
Letzter Kommentar: 11.11.2020 ·
0 1
"negative Berichte" zu Liposuktion?
hallo warum sehe ich hier nur "positive" Bewertungen ?? im Leben gibt es immer pro und contra das ist ganz...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 23.10.2020 ·
12
Hämatome nach Liposuktion
Guten Tag, ich hatte vor 8 Wochen meine Korrektur Liposuktion. Ich bin nun etwas beunruhigt bezüglich... Hämatome nach Liposuktion
Anonym
Letzter Kommentar: 26.08.2020 ·
2 1
2. Fettabsaugung Gesicht
Guten Tag zusammen Ich (m, 20) habe bereits eine Entfernung der Buccal Fat Pads gepaart mit leichter... 2. Fettabsaugung Gesicht
Anonym
Letzter Kommentar: 11.08.2020 ·
0 2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
3 4 5 6 7 8 9 10
Alles über Fettabsaugung