Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dicke Oberarme mit Cellulite/ Welche Lösung gibt es?

Anonym
min914453
· Erstellt am 26.05.2020 · letzte Antwort 4.06.2020

Nach einer verpfuschten Fettabsaugung vor 10 Jahren sind meine Oberarme noch immer dick und nun zusätzlich innen die Haut labrig und hat Cellulite. Ich möchte gerne schlanke Oberarme die auch straff sind. Wenn möglich mit keiner langen Narbe, gelesen habe ich auch von RENUVION® mit Fettabsaugung. Vl. auch Straffung nur in der Achsel auch möglich wenn RENUVION® nicht ausreicht? Da ich bereits einmal verpfuscht wurde, hab ich natürlich Angst das es wieder passiert und das Geld für nichts war.

Wer hätte eine Lösung - Angebot und würde mir helfen können?

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    alex837801
    4.06.2020

    Sport

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 29.05.2020

    Liebe Min, bei einer Fettabsaugung mit Renuvion wäre meiner Meinung nach der gewünschte Straffungseffekt, als auch der Volumenseffekt (weniger Volumen) gegeben. Sie können gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu mir in die Ordination kommen und wir sehen uns das gemeinsam an.
    Liebe Grüße
    Dr Rolf Bartsch
    +4369911222000 (Whatsapp oder Signal)
    Follow me:
    Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/

  • Anonym
    Ani693556
    28.05.2020
    Bester Kommentar

    Ich wäre auch interessiert, aber 7500 € da muss man erstmal im Lotto gewinnen

  • LIPOCLINIC

    · 28.05.2020

    Liebe Min
    Ich sehe keine verspfuschte Absaugung sondern erahne noch Restfett und eine beginnende Cellulite an der Innenseite vorne.
    Leider geht ein Gewebe, wie Sie das zeigen, also so weich und wackelig fast immer in eine Cellulite über und das sehen Sie bei sehr vielen Frauen - ich sehe so etwas schon bei Frauen ab 20 Jahren manchmal.
    Bezüglich der Behandlung muss man unterscheiden zwischen FETT (Dicke der Arme) und der Hautcellulite.
    Das Fett kann man problemlos erneut absaugen aber ich würde in Ihrem Fall unbedingt RENUVION gleichzeitig durchführen, was zu einer exzellenten Hautstraffung führen kann. Infos finden Sie auf meiner Homepage http://www.lipoclinic.ch. Die Kosten betragen Euro 7500. Auf meinem INSTA Account #dr.linde finden Sie ein paar spektakuläre Ergebnisse mit dieser Kombination.
    Bei der Haut selbst geht es darum, diese "fester" zu machen, damit diese nicht mehr "schrumpeln" kann. Hiebei führen wir die sog. Technik Cellu supercharged ein, bei der wir die Haut mit Hitze behandeln und dann Kollagenbooster in die Haut injizieren, was zu einem Aufbau von NEUEM EIGENEN Kollagen führt - die Haut wird wieder fester und schrumpelt nicht mehr. Auch hier finden Sie auf meiner Homepage Infos dazu unter CELLULITE behandeln. Beide Behandlungen sind einmalig und müssen nicht mehr wiederholt werden. Die Cellu Behandlung hält in der Regel 2 - 4 Jahre und länger.
    Herzlichst Ihr Dr. N. Linde

  • Anonym
    ice_7022210
    27.05.2020

    Hallo min,

    vielen Dank für eine Nachricht.

    Man könnte die DIAMOND Behandlung mit der Kryolipolyse kombinieren. Die Kryolipolyse auch als Fat Freezing bekannt und geht Fett Depots mit gezielter Kälte an. Durch 60-70 Minuten kontrollierte Kälte behandeln wir verschiedene Körperzonen wie (Kinn, Arme, Bauch, Hüften, Beine) – schonend, effektiv, ohne Operation, Narben, Ausfallzeit oder Schmerzen. Für Detaillierte Informationen kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder dich bei einem unserer Standorte durch Fachärzte beraten lassen.

    Liebe Grüße,
    dein ICE AESTHETIC Team

  • Anonym
    min914453
    27.05.2020

    Hallo, danke für die Nachticht.
    Ich les mir das mal durch, allerdings werden meine Arme da ja nicht schlanker nur straffer oder? Mir wäre beides sehr wichtig. LG

  • Anonym
    ice_7022210
    27.05.2020

    Hallo min,

    sowas ist natürlich nicht schön zu hören. Unser DIAMOND Applikator könnte hier eine eine effektive Lösung darstellen, um die ungewünschten Dellen an deinen Oberarmen los zu werden. Das nicht-invasive Verfahren kombiniert gezielte Infrarotstrahlung mit einer Lymphdrainage, um Cellulite zu verringern und das Hautbild langfristig zu verbessern. Die Neubildung von Kollagen wird angeregt und das Bindegewebe gestrafft. Auf unserer Webseite findest du alle weiteren Informationen zu unserer Behandlungsmethode.

    Liebe Grüße,
    dein ICE AESTHETIC Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige