Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unzufrieden nach Liposuktion Banana Roll und Oberschenkel außen

Anonym
sarahgreen
München · Erstellt am 30.01.2023

Hallo an alle Experten! Ich hatte vor 11 Wochen eine Fettabsaugung an den äußeren Oberschenkeln und der sog. Banana Roll (insgesamt ca. 1000 ml). Auf der linken Seite hat sich auf Höhe der Po-Linie außen eine Delle gebildet, die für mich so ausschaut, als wäre die Stelle zu tief gesaugt worden? Oberhalb der Dele wirkt es wiederum so, als wäre etwas zu wenig gesaugt worden.

Die recht Seite ist dagegen sehr schön und gleichmäßig geworden.

Ich weiß, dass der Heilungsprozess 6-9 Monate in Anspruch nehmen kann. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Erscheinungsbild noch derart verändern wird, sodass die Kontur auf der linken Seite gleichmäßig wird. Oder?

Was sagen Sie als Experten zu dem Ergebnis und den möglichen weiteren Veränderungen? Wäre hier eher eine Korrektur angebracht? Und falls ja, wann sollte diese durchgeführt werden?

Vielen Dank für hr Feedback!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige