Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

WAL Fettabsaugen in der Tschechei

Anonym
Nictei
Passau · Erstellt am 5.07.2023 · letzte Antwort 19.07.2023

Hallo Ich habe in ein paar Wochen eine Fettabsaugung mit der WAL Technik. Es werden Oberschenkel Bauch und Hüfte abgesaugt. Ich bin 176 groß und wiege 70 Kilo. Wer hat Erfahrungen mit dieser Technik und wer kann mir über die Zeit danach noch hilfreiche tips geben. Ich habe bereits mit der Lymphmassage schon als Vorbereitung begonnen. Kann ich noch was anderes als Vorbereitung machen? Bin über alle hilfreichen Tipps dankbar. Danke

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Somsi
    19.07.2023

    Hallo, ich habe Ende Oktober meine Lipo in Hamburg (Pal-Technik) und habe mich zwecks Austausch auch hier angemeldet. Bin 170 und wiege 73 Kilo, abgesaugt werden Bauch und Flanken. Mit der Lyphdrainage starte ich laut meiner Ärztin erst 14 Tage nach der OP. Zusätzlich werde ich Bromelain zur Entzündungshemmung nehmen.
    Bei mir wird die OP unter Vollnakose gemacht und ich bekomme direkt danach Antibiotika. Wo holst du dir dein Kompressionsmieder?
    Bin schon gespannt, wie es wird und wie es mir geht. Man liest hier ja schon recht unterschiedliche Dinge.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige