Fettabsaugung mit Oberschenkel Straffung innen

Anonym
ClaudiaClaudia1
Welschbillig · Erstellt am 4.06.2024 · letzte Antwort 4.06.2024

Guten Morgen,

Ich hatte am 23.5 2024 eine Absaugung Reiterhose und Innenschenkel mit Straffung. Die Narben verlaufen in der Leiste. Nun dass ich relativ blau bin muss ich wohl nicht sagen. Aber jetzt habe ich gemerkt dass ich direkt unterhalb der Narbe hart bin, fühlt sich an als wäre eine Platte da drin. Es lässt sich massieren aber bleibt. Es ist genau die Stelle wo in der Nacht nach der OP eine kleine Nachblutung war. Und meine Beine brennen etwas. Ist das alles normal oder muss ich mir wegen der harten Stelle sorgen machen. Hoffe auf antworten.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ClaudiaClaudia1
    4.06.2024

    Danke für die Antwort liebe Katrin.
    Es wurden gesamt 2 Liter abgesaugt. Ja war bei meiner Hausärztin weil es mir keine Ruhe ließ. Sie meinte auch völlig normal. Wann würdest du operiert? Und hat sich deine Haut schon etwas nach gestrafft bzw wurden die Beine nach der OP noch schmäler? Ich nehme zusätzlich Bromelain zur Abschwellung .

  • Anonym
    KatrinM
    4.06.2024

    Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch:) wie viel wurde denn abgesaugt? Bei mir wurden die Oberschenkel innenseiten abgesaugt und dafür gabs pro Bein 4 Einstiche, einfach um möglichst schonend abzusaugen.
    Ich hatte auch erst oben verhärtungen, diese habe ich täglich zweimal vorsichtig ausgestrichen, mittlerweile(2 Wochen später) sind sie weg. Dann kamen verhärtungen an den Knie innenseiten, diese massiere ich ebenfalls und es wird besser. Massiert habe ich mit dolobyl balsam. Optimaler wäre sicher Traumeel Salbe:)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige