Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Starke Dellen nach Liposuktion/ Fettabsaugung

Anonym
Lenasza
Hamburg · Erstellt am 6.02.2023 · letzte Antwort 23.03.2023

Hallo liebe Leser*innen, ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Liposuktion auf Grund eines Lipödems. Seit der OP habe ich extreme Dellen an den Beinen und mag keine kurzen Hosen mehr tragen geschweige denn ins Schwimmbad gehen. Mir war natürlich bewusst, dass eine Liposuktion auf Grund eines Lipödems keine Schönheits OP ist, das ich danach aber so entstellt bin habe ich nicht erwartet und dies wurde mir auch im Vorgespräch nicht gesagt. Zwei Ärzte bei denen ich vorstellig war sagten, dass sie mir auf Grund der Komplexität nicht weiterhelfen können. Sie haben mir dazu geraten, eine Transplantation mit Eigenfett machen zu lassen, waren aber selber nicht auf die Transplantation spezialisiert, sodass ich jetzt hier Hilfe suche. Bei meinem Operateur selbst war ich natürlich auch vorstellig, dieser sagt dies sei ein gutes Ergebnis. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich? Vielleicht liest ja auch ein Arzt, der mir weiterhelfen kann diesen Beitrag. Vorab ein großes Dankeschön an alle, die bisher gelesen haben. Ich möchte mich endlich wieder wohl in meinem Körper fühlen und hoffe, dass jemand helfen kann. Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    leen94
    23.03.2023

    Hallo liebes,
    Ich habe leider keinen Ratschlag oder einen Operateur für dich.
    Aber ich leide mit dir. Ich hab genau das selbe Problem wie du.
    Mein behandelnder Arzt hat mir zu LPG Massagen geraten.
    Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin bei ihm.
    Werde mich aber auch noch im Mai einem anderen Arzt vorstellen.

    Ich habe Angst, dass das ganze irreparable ist.

    Hast du mittlerweile einen guten Arzt gefunden , der sich an die Sache heran traut ?

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Lulu945867
    17.02.2023
    Bester Kommentar

    Dr Ursulla Tanzella in Berlin oder Prof Ole Goertz im Martin Luther Krankenhaus (auch Berlin)können das korrigieren!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige