Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unebenheiten Bauch nach liposuktion

Anonym
babyschnuck
München · Erstellt am 4.11.2023

Meine OP ist nun eine Woche her, es wurde klassisch abgesaugt, mich würde interessieren ob diese ungleichmäßigen Schwellungen und Dellen noch verschwinden , man sieht auf dem Bild ganz deutlich die Dellen. Ich weiß, dass das Endergebnis erst in mehreren Woche zu beurteilen ist, mich würde aber die Meinung von euch interessieren, bei denen es ähnlich war. Auf den Bildern sieht man es seitliches Profil

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige