Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dellen nach Fettabsaugung am Unterbauch

Anonym
Danny989
Baden-Baden · Erstellt am 16.11.2023 · letzte Antwort 6.01.2024

Hallo zusammen,

ich hatte am 20.09.23 eine Fettabsaugung am Bauch. Nach 2 Kaiserschnitten hatte sich vermehrt Fett über der Kaiserschnittnarbe gesammelt das ich mit Sport nicht wegbekam, ansonsten bin ich schlank. Es wurde ca. 1 Liter Fett abgesaugt. Nach der Behandlung habe ich 6 Wochen lang das Mieder getragen wie mit meinem PC besprochen. Mein Bauch ist wieder schön flach, allerdings haben sich in den letzten Wochen vermehrt Dellen gebildet. Mein PC meinte ich solle noch abwarten, bin mir aber trotzdem unsicher und mich würde interessieren ob man selber auch was gegen die Dellen tun kann? Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Würde mich über Antworten freuen! Viele Grüße

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Danny989
    6.01.2024
    Bester Kommentar

    Hey Caroline, bei mir hat sich zum Glück noch einiges getan, man muss sich wohl echt in Geduld üben🙈 am 20.01 ist die OP dann 4 Monate her.
    Liebe Grüße Daniela

  • Anonym
    Carolineweck
    6.01.2024

    Guten Morgen,
    Haben die Dellen sich mittlerweile aufgelöst oder verbessert?
    Ich hatte vor einer Woche diese OP und mein ganzer Bauch sieht so aus.
    Lieben Dank für eine Antwort.
    Caroline Weck

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige