Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rückenstraffung welche Möglichkeiten

Anonym
Millerrrrrrr
Gekröntes Mitglied
Hannover · Erstellt am 23.03.2024

Hallo, ich interessiere mich für eine Rückenstraffung nach Gewichtsverlust. Wenn ich eine Fettabsaugung durchführen würde, würde Haut zurück bleiben. Aufgrund dessen suche ich nach einer anderen Möglichkeit einer Rückenstraffung. Ich habe Berichte gesehen wo eine Rückenstraffung wie eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt wurde. Allerdings finde ich die Narben an der BH Linie sehr unschön weshalb ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin wo keine große Narbe an der BH Linie entsteht. Hat bezüglich dessen jemand hier Erfahrung oder eine Idee ?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige