Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Methode zur Fettabsaugung bringt die besten Ergebnisse?

Anonym
Bella31
Gekröntes Mitglied
Nümbrecht · Erstellt am 21.12.2022 · letzte Antwort 5.01.2023

Ich möchte mir Fett an den Beinen absaugen lassen. Knie, Oberschenkel und evtl noch ein High Def am Bauch. Nun gibt es ja einige Möglichkeiten an Verfahren. WAL, PAL, Laserlipo, Vaser. Welche Methode bringt denn die besten Ergebnisse?

1 Kommentar

Anzeige
  • Dr. Georgios Xydias

    Dr. Georgios Xydias

    5.01.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Bella,
    mit jeder Methode kann man super Ergebnisse erreichen, die Erfahrung des Operateurs, der sich ständig in Frage stellt und immer wieder kleine Verbesserungen vornimmt bis er das Maximum aus solchen OP´s holen kann, egal wie das Gewebe beschaffen ist, ist das Allerwichtigste. Alles andere ist Beiwerk. Sie sollten aber wissen, dass die WAL sehr traumatisch ist, weil es vorne schärfer ist, alles alles Andere, auch wenn genau damit geworben wird, dass es sehr schonend sei. Trotzdem habe ich auch damit super Ergebnisse produziert, als ich die WAL eine Zeit lang ausprobiert hatte.

    BG aus Düsseldorf,
    Dr. Xydias, Plastische Chirurgie
    Lipodoc bei Lipocura

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige