Schmerzen 4 Wochen nach liposuktion

Anonym
ChSchech
Kempten (Allgäu) · Erstellt am 30.05.2023 · letzte Antwort 2.04.2025

Servus, Wie weh eine Fettabsaugung tut, bekommt man irgendwie nicht wirklich vorher gesagt. Das ich echt krass. Jetzt, 4 Wochen nach Bauch und Taille habe ich wellenartig immer wieder Schmerzen wie eine Mischung aus heisser Kohle, Strom und Nadeln. Wer kennt das, und wie lang geht das? Was hilft...ausser Medikamente Danke

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Crisal
    2.04.2025

@ChSchech noch da? Verzweifelte Grüße:/

• Anonym
    Sura1
    30.03.2025

Ja inzwischen sind es etwas über 6 Monate bei mir und es hat tatsächlich auch so lange gedauert bis ich komplett schmerzfrei geworden bin. Leider gibt es aber eine kleine Stelle, wo sich Flüssigkeit angesammelt zu haben scheint am Bauch, was immer wieder dick wird und weh tut sobald ich mal eine enge Jeans oder Ähnliches trage. Ich hoffe, das wird auch noch irgendwann aber ansonsten braucht es anscheinend echt mal gut und gerne 6-7 Monate bis mal komplett schmerzfrei ist also Kopf hoch an alle 😊

• Anonym
    Crisal
    30.03.2025

@ChSchech
    PM geht hier nicht, schade. Hätte mich gerne persönlich/privater mit Ihnen unterhalten. Zum Beispiel Email ausgetauscht. Vielleicht findet sich eine andere Option.
    Und zwar habe ich exakt das selbe Problem mit dem Mund nach der OP wie Sie. Auf den Beitrag dort kann ich nicht antworten weil er nur an Experten gerichtet ist.
    Was hat Ihnen geholfen?
    Vielen Dank und freundliche Grüße

• Anonym
    ChSchech
    26.03.2025
    Bester Kommentar

@crisal
    Wie geht PM hier?

• Anonym
    ChSchech
    26.03.2025

@sural
    Im ganzen hat es bei mir gut 7 Monate gedauert....Kopf hoch
    Wird schon

• Anonym
    Crisal
    25.03.2025

Hallo nach Kempten! Können Sie mir bitte eine PN schicken? Wäre super und sehr dankbar! Liebe Grüße

• Anonym
    Ann40
    30.12.2024

Massage hilft. Bei mit ist es 5 Wochen her und auf einmal ist mein rechter oberschenkel wieder geschwollen und hubbelig. Massiere 2-3mal am Tag mit leichten Streicheln meine Beine und habe das Gefühl, dass es besser wird.

• Anonym
    Sura1
    20.11.2024

Hallo, wollte mal fragen wann es dir wieder besser ging. Ich hatte vor ca 8 Wochen ebenfalls eine fettabsaugung, zwar nur eine ganz kleine von 400-500 Gramm an Bauch und Flanken um es in die Brist zu spritzen aber nach 5-6 Wochen hat auf der linken Seite ein starkes Brennen angefangen genauso wie du es beschreibst und will partout nicht weggehen. Ich hoffe echt, dass mir da jemand Zuversicht geben kann.
    War schon beim Hausarzt und auch bei meinem Chirurgen, es wurde auch ein Blutbild gemacht und es liegt keine Infektion vor.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige