Schmerzen 4 Wochen nach liposuktion

Anonym
ChSchech
Kempten (Allgäu) · Erstellt am 30.05.2023 · letzte Antwort Gestern 18:12

Servus, Wie weh eine Fettabsaugung tut, bekommt man irgendwie nicht wirklich vorher gesagt. Das ich echt krass. Jetzt, 4 Wochen nach Bauch und Taille habe ich wellenartig immer wieder Schmerzen wie eine Mischung aus heisser Kohle, Strom und Nadeln. Wer kennt das, und wie lang geht das? Was hilft...ausser Medikamente Danke

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Sura1
    Gestern 18:12

Hallo, wollte mal fragen wann es dir wieder besser ging. Ich hatte vor ca 8 Wochen ebenfalls eine fettabsaugung, zwar nur eine ganz kleine von 400-500 Gramm an Bauch und Flanken um es in die Brist zu spritzen aber nach 5-6 Wochen hat auf der linken Seite ein starkes Brennen angefangen genauso wie du es beschreibst und will partout nicht weggehen. Ich hoffe echt, dass mir da jemand Zuversicht geben kann.
    War schon beim Hausarzt und auch bei meinem Chirurgen, es wurde auch ein Blutbild gemacht und es liegt keine Infektion vor.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige