VASER-Liposuktion und Renuvion

Anonym
Wen1
· Erstellt am 10.03.2025

Ich hatte vor 6 Wochen eine VASER-liposuktion und eine gleichzeitige Straffung mit Renuvion an Ober-/Unterbauch und Flanken. Abgesaugt wurden in Summe 2 Liter. Das Ergebnis ist katastrophal und ich bin der unglücklichste Mensch der Welt.

Bitte sehen Sie mein vorher/nachher Foto. Das Foto rechts ist vorher, das links nachher! Ich habe jetzt Dellen, Schwellungen und Einziehunhen wo vorher ein zwar leicht speckiger, aber eben glatter Bauch war. Am schlimmsten ist der eingefallene Bauchnabel, der nun gar nicht mehr selbst trocknet nach dem duschen und ständig gepflegt werden muss. In Summe ist die Haut auch extrem faltig und optisch 20 Jahre gealtert. Gerade das sollte laut Aussage meines PC bei diesem Verfahren ja nicht passieren! Auf dem 2 Biöd sieht man zudem noch eine dicke Schwellung die sich in den ersten Tagen unterhalb bzw.entlang der Kante des Liposchaumes gebildet hat, den ich für diesen Zeitraum noch unter dem Mieder tragen sollte (war aufgeklebt von 3M und wurde bei der ersten Nachkontrolle entfernt).

Das Mieder habe ich die vollen 6 Wochen für 24 Stubden getragen und es saß auch gut.

Kann man ind wenn ja wie ist dieses Ergebnis noch zu korrigieren? Vor einer BDS fürchte ich mich sehr.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige