Nach Liposuction: Unglücklich über Übergang Unterbauch - Oberbauch

Anonym
J_b3
· Erstellt am 13.06.2025 · letzte Antwort 13.06.2025

Hallo zusammen,

ich hatte vor 9 Wochen eine Liposuction mit Plasmastraffung (Renuvion) am Unterbauch und an den Oberschenkeln. Ich finde den Übergang von Unter- zu Oberbauch schrecklich. Um den Bauchnabel herum wurde vermutlich gar nichts abgesaugt und das sieht man deutlich. Der Arzt hatte mir vor dem Eingriff versichert dass er einen schönen sanften Übergang hinbekommen wird.

Wie seht ihr das? Besteht hier die Möglichkeit einer Korrektur? Ich finde es wirklich absolut unästhetisch.

Danke für eure Meinungen.

Mit den Oberschenkeln bin ich leider auch nicht ganz happy. Ich finde links hätte oben mehr abgesaugt werden müssen. Man sieht eine leichte Falte.

In zwei Wochen habe ich einen Termin um dem Arzt meine Bedenken mitzuteilen. Ich ärgere mich sehr. Der Eingriff hat mich 8.500 Euro gekostet und viel besser als vorher sieht es leider nicht aus :(

Die letzten beiden Bilder sind Vorher-Fotos.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    J_b3
    13.06.2025

Kann den Beitrag leider nicht bearbeiten. Die Liposuction an den Oberschenkeln war nur an den Innenseiten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige