Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen LASER Fettabsaugung?

Anonym
KerstinViktoria
Bad Reichenhall · Erstellt am 26.01.2023

Ich habe am Montag eine Slimlipo Laser Fettabsaugung und ich wüsste sehr gerne ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hatte. Online findet man sehr wenig darüber aber es scheint eine sehr schonende Variante zu sein. Geplant sind 4 Zonen. Sprich Beine außen + innen + Bauch + Hüfte. Ich wiege bei 172cm 60kg also es soll rein zum Feincontouring sein nur nicht wirklich zur Gewichtsreduktion nur ist es halt bissl unförmig und soll jetzt mal in Form gebracht werden :) Also ich würde mich über Rückmeldungen freuen falls schon mal wer eine Slimlipo hatte :) Danke

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige