Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unglücklich nach bauchdeckenstraffung

Anonym
Anonym
Duisburg · Erstellt am 6.04.2023 · letzte Antwort 13.04.2023

Hallo zusammen! Ich bin nun 4 Wochen Post Op einer Mini Bauchdeckenstraffung. Mein Ergebnis macht mich nur noch traurig.Es sieht immer noch nach einem Hängebauch aus. Meine Hoffnung,dass sich das noch ändert schwindet von mal zu mal.Ich denke es wurde zu wenig Fett entfernt sowie auch zu wenig Haut weggeschnitten (280g ) . Darf ich mir noch Hoffnungen machen oder wie seht ihr das? Ändert sich das noch so arg? Ich habe andere Beiträge verfolgt und es sah immer so viel schöner aus. Wie sieht es mit einer Korrektur aus?Hat jemand damit Erfahrungen? Ich habe mal Bilder beigefügt.Das letztere Bild zeigt die Ausgangsituation.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Aicha0803
    13.04.2023

    Ich seh auch keine Bilder

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    7.04.2023

    Hallo.
    Leider sind keine Bilder dabei. Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige