Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung mit Schamhügelstraffung T-Schnitt

Anonym
Nadin2209
Walldürn · Erstellt am 15.04.2022 · letzte Antwort 4.05.2022

Ich erhielt am.16.03.22 meine Bauchdeckenstraffung und Schamhügelstraffung mit T Schnitt. Der Bauch hat oberhalb eine komische Form 1 Woche nach OP. Er ist sobald ich stehe Stein hart etwas Ei förmig. Ich kann immer noch nicht aufrecht gehen. Mein Schamhügel hängt auch wieder . Ist das alles normal? Laut Arzt habe ich etwas Flüssigkeit drin aber das muss man nicht punktieren. An der Senkrechten Narbe habe ich ein Hämatom seit 4 Wochen .

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    4.05.2022

    Hallo Nadin,
    Soll der Bauchnabel so sehr tief sein? Das hellere? Eigentlich gehört er auf Taillienhöhe 🤔 hast du deine Bedenken mit dem PC besprochen. Das solltest du tun. Flüssigkeit muss doch abgesaugt werden, oder? So kenne ich das.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige