Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchnabel sieht komisch aus nach Bauchdeckenstraffung

Anonym
ANONYM258
Hamburg · Erstellt am 5.03.2023 · letzte Antwort 9.03.2023

Hallo ich hatte vor 5 Wochen eine Bauchstraffung mit Narbel Versetzung. Leider sieht mein Bauchnabel wie ich finde nicht schön aus und ich wollte fragen ob dieser noch weiter nach innen wächst oder ob die Heilung nach 5 Wochen schon abgeschlossen ist? Vielen Dank schonmal für die Antworten.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Jewa1
    9.03.2023

    Hallo, es sieht für mich ein wenig so aus, als wäre das Gewebe noch leicht geschwollen. So richtig gesetzt hat sich das vermutlich erst nach 3 Monaten. Ich würde noch eben abwarten und dann, wenn sich optisch nichts mehr getan hat, noch mal mit dem Chirurgen sprechen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige