Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bauchdeckenstraffung - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BAUCHDECKENSTRAFFUNG

Mieder schlägt Falten
Hallo zusammen, vor 6 Wochen hatte ich eine Bauchdeckenstraffung. Die OP verlief sehr gut und ist der Zeit...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.11.2023
0
Schiefer Bauchnabel nach Bds normal?
Hallo, ich hatte **vor 15 Tagen eine BDS.** Heute wurde das Riesen Klebepflaster vom Bauch gerissen... Schiefer Bauchnabel nach Bds normal?
Anonym
Letzter Kommentar: 11.10.2023 ·
2 1
Anzeige
Hilfe Bauchnabel zugewachsen
Guten Tag , Ich habe eine Frage zu meinem Bauchnabel und einer möglichen Korrektur. Zu mir: Ich habe... Hilfe Bauchnabel zugewachsen
Anonym
Letzter Kommentar: 28.09.2023 ·
0 2
Drainagenausgang Schamhügel
Hallo zusammen, ich hatte eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung an der Hüfte. Fett und Haut... Drainagenausgang Schamhügel
Anonym
Letzter Kommentar: 25.09.2023 ·
0 1
Fettabsaugung … jetzt Straffung ?!
Hallo zusammen, ich habe im März diesen Jahres eine Fettabsaugung am Schamhügel durchführen lassen und... Fettabsaugung … jetzt Straffung ?!
Anonym
Letzter Kommentar: 22.08.2023 ·
0 2
Misslungene Bauchdeckenstraffung
Hallo, meine Bauchdeckenstraffung liegt inzwischen 6 Monate zurück. Leider ist das Ergebnis nicht so, wie ich es...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.06.2023
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Bauchdeckenstraffung