Hallo zusammen,
wollte mal meinen Erfahrungsbericht teilen. Bin jetzt knapp 12 Wochen Post-OP. Zu Anfang verlief die Heilung ganz gut, dann hat es mich leider knapp 3 Wochen mit einem Fieber aus der Bahn gehauen. Am Anfang war natürlich die Angst da, dass es sich um eine Wundinfektion handeln könnte, aber der Verdacht hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.
Anschließend hatte ich noch ein Problem mit einer nicht voll geschlossenen Narbe (hatte eine Blase durch Reibung des Mieders und im Zuge dessen ging die Naht leicht auf), aber mittlerweile bin ich zumindest die groben Beschwerden los. Habe jetzt endlich mal Vorher-Nachher-Bilder gemacht, auch um mir zu zeigen, wie viel da passiert ist, denn in meinem Kopf bin ich unzufrieden und fühle mich schon wieder zu dick. Wobei mir rational klar ist, dass eine BDS nicht bedeutet, dass man danach einen Sixpack hat und alles vermeintlich "perfekt" aussieht.
In zwei Wochen gucken sich die Ärzte meine Flanken an, da die nicht so schön geraten sind, mal gucken, ob da nochmal korrigiert wird. Und mal schauen, wie sich das Ganze dann in weiteren 3 Monaten darstellt.
LG aus dem Norden
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.