Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nekrotische Narbe 6 Wochen nach Abdominoplastik

Anonym
mery396846
Düsseldorf · Erstellt am 14.08.2016 · letzte Antwort 13.11.2018

Hallo ? ich bin habe am 29.06.2016 eine Abdominoplastik op,hinter mir die op hatte ich allerdings im Ausland machen lasen. In Deutschland hätte ich mir das nicht finanzieren können. Bin allein verdinerin undd Mutter von 4 kindern ?.Meine narbe ist seit ca.3 Wochen nikrotisch ??die chirurgie meinte das ich alle bezahlen müsste, Also habe ich jetzt weiter geschaut und eine chirurgie gefunden ,ist mir nicht sehr geheuer ,Der Arzt meinte ich solle die wunde nurrr trocken verbinden und wenn es heile ist wird er mir es neu vernähen.Aber ich finde das ich dadurch der wunde nicht die richtige Möglichkeit gebe vernünftig zu heilen.also habe ich mir Melpilek Pflaster gekauft. sorbalgon damit verbinde ich mich .Aber ehrlich gesagt kriege ich langsam angst, kann ich dadurch sterben ?? und was würden Sie mir da empfehlen. Und soll die nikrotisch stelle abgetragen werden. Hilfeeee??vielen lieben Dank im voraus ??

67 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    sariyerli
    13.11.2018

    Hallo Merry wie geht es dir jetzt ist ja schon 2 Jahre rum .....könntest du mal schildern was die in istanbul gemacht haben wegen dem nekrotischen Geweve und musstest du was zahlen?? würde mich echt interessieren wie es bei dir weiterging

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    01742570244 ruf doch mal einfach durch meine Nummer.

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    19 Tage ist es jetzt her. Der Bauch ist schon ziemlich dick und die Narbe geht durch den Druck auf. Mal schauen... Alles blöd

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    Wie lange ist deine op.her manchmal wird es schnell dramatiesiert.ich hatte sehr viel Wasser dachte erst auch das es punktiert werden muß aber ist von selbst weck.ja könnten wir mal tun??

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    sag du auf jeden Fall Bescheid wie deine Op gelaufen ist. Vielleicht sollte man sich nach alle dem mal treffen. Ist ja schon ein Mega Zufall

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    Keine Ahnung, mir geht es gut bis auf den dicken Bauch.

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    ist es den wirklich ein Notfall bei dir?Manchmal wir es auch übertrieben. Sonst warte bist du einen chirurgen findest am besten in Duisburg war glaube ich ein türkischer.arzt mit denen kann mann reden.mann jetzt wünsche ich dir alles gute

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    Er sagte, er hätte kein Ultraschallgerät und deswegen könne er nicht punktieren

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    Er wollte das nicht punktieren ?

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    dann geh zu dem Dr.durmus der operiert auch.der ist total lieb

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    war im Krankenhaus, müsste operiert werden, wollten mich morgen als notfall nehmen aber 1400 Euro habe ich nicht. Mein Arzt ist nicht mehr zu erreichen. müsste das in bar bezahlen. Jetzt stehe ich auch so da wie du

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    Ich glaube nicht. Aber schon hammer zu Fall .wohne in Reinhausen

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    und kennen wir uns ?

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    Das bin ich

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    jau bei dem bin ich auch... Ehrlich, der Kerl hat keine Ahnung. Suche mir jetzt wen anders. Der unternimmt bei mir einfach nichts

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    Wenn ich ein Foto sehen könnte dann wüsste ich evtl.

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    sage ich doch die Welt ist klein

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    aber ich meine auch dich schon gesehen zu haben. krass was man so erlebt...

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    Ja hat mir meiner auch erzählt. ????

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    Bei welchem Arzt bist du gewesen ? Ich komme aus moers und mein Arzt hat mir von einem Fall wie dir erzählt. Bist du zuletzt bei einem Arzt in moers gewesen ? Meine Narbe geht seit heute auch auf und das Wasser wird immer mehr und der Arzt sagt: jo das geht wieder weg.

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    warum? Und du die Welt ist klein kennst du mich? ?

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    Duisburg

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    sag mal, woher kommst du ?

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016
    Bester Kommentar

    Ich danke euch allen voll süsssss von euch ?????????????? ???????

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    Ich drücke dir die Daumen für deine Op morgen.
    lass dir da bloß nix gefallen oder einreden, die sollen jetzt vernünftig machen sonst gibt's Ärger!

  • Anonym
    BlueSue
    18.08.2016

    Ich wünsche Dir alles alles gute für Deine OP! ?
    Ich hoffe, das danach alles gut verheilt und Du keine großen Schmerzen mehr hast! Ich bete für Dich und Deine Kinder! ?

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    18.08.2016

    "geschichte " srry stress ?

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    18.08.2016

    es wird gut gehen . jetzt konnen sie sich nichts mehr leisten . alles gute , melde dich asbald du kannst . deine geschiechte ist unfassbar traurig . ?

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    ???????????hör auf Mensch morgen soll ich doch operiert werden ???kriege ja jetzt noch mehr paraneuer.???

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    Danke süss von euch ??das ihr nach mir fragt . morgen werde ich operiert dann kratzen die mein Bauch ganz weck????nein hoffe das es gut wird.ja die meinten so etwas kann immer passieren so ne Entzündung.

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    18.08.2016

     dein dr ????

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    ?????????mannn ich habe sooo gelacht. Bist süss?

  • Anonym
    Luckyjessi
    18.08.2016

    Wie geht es dir ?

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    18.08.2016

    ube das vorm spiegel jetzt
    wenn er reinkommt sagst " herr dr "? " sie sind doch ein dr , oder ? " ( stirn runzeln ) sie haben mich mit dem opferpfest verwechselt ?" ;))))) ( will dich zum lachen bringen )

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    ???????????ich bin auf ihn angewiesen sonst hätte ich weniger Probleme.aber werde es tun ?

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    18.08.2016

    ich hab die app am telefon jetzt nur wegen dir ; du tust mir so leid ? ihr heiratet jung immer und bekommt viele kinder ??? und klar ist der bauch dann gedehnt . die anderen madams die ich kenne machen die Op gleich nach dem ersten . Kind gibts nur gegen Versprechen Op Kosten zu tragen . ;)

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    18.08.2016

    \"morgen treffe ich meinen metzger \"  ;) ich weiss was inshallah bedeutet . du musst dich trauen ??? ma wenn ich du ware ware seine leiche schon in bosphorus ;)

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    Dankeschön ???bin mal gespannt was die jetzt machen die pulen mich bestimmt aus????

  • Anonym
    sabelzahneichh394701
    18.08.2016

    Gegen Gottvertrauen ist prinzipiell nichts zu sagen. In deinem Fall aber echt ausgereizt. Ich wünsche dir aufrichtig das, dass gut geht.

  • Anonym
    mery396846
    18.08.2016

    ?schön insallah bedeutet so Gott will ?bin angekommen mal schauen in Istanbul morgen früh treffe ich mein Metzger. Muss mich endlich mal trauen Tacheles zu reden.????danke für die nach frage

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2016

    bin katolisch ? , wie gehts Dir ?????

  • Anonym
    Luckyjessi
    17.08.2016

    dann geh in ein Krankenhaus mit einer Fachabteilungen für plastischechirurg .

  • Anonym
    mery396846
    17.08.2016

    Liebe luckyjessi ich war vor zwei Wochen im Krankenhaus weil es mir sehr schlecht ging. Die haben mein Bauch gesehen und dann haben die mich nach hause geschickt ?meinten solle mir einen chirurgen suchen. Der chirurg den ich gefunden habe meinte nur,ich solle es trockene lassen??.mir bleibt nichts anders mehr übrig. Ich danke euch allen für eure Anteil nahme?????

  • Anonym
    Luckyjessi
    17.08.2016

    Sei bitte nicht so wahnsinnig und fliege jetzt noch damit weg. Durch den Druck beim Fliegen verteilt sich die Infektion noch weiter. scheiß aufs Geld, du hast Kinder! Du kannst das zur Not in raten bei der Krankenkasse abbezahlen aber sei nicht so wahnsinnig und fliege damit. geh sofort in ein nahes Krankenhaus. Ich habe mich auch im Ausland operieren lassen aber ich habe nur wundwasser, bin auch vor jedem Gang hier zum Arzt am überlegen. Deine Kinder werden noch ohne dich aufwachsen wenn dich jetzt nicht um deine Gesundheit kümmerst

  • Anonym
    mery396846
    17.08.2016

    Ach alles so kompliziert, habe bis gestern noch im Altenheim gearbeitet ?fliege heute noch. Ich hoffe komme wieder zurück ???

  • Anonym
    sabelzahneichh394701
    17.08.2016

    Sie können doch so nirgendwo hinfliegen!!! Sofort in die nächste Rettungsstelle!!! Sofort!

  • Anonym
    mery396846
    17.08.2016

    Ganz genau ?vielen Dank für deine fürsorge ?melde mich wenn ich zurück bin ?

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    16.08.2016

    bestehe auf den chefarzt ! der soll dich nicht mehr anruhren . nur ein tipp . ?

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    16.08.2016

    gute idee ! alles gute und gib bescheid wies dir geht .

  • Anonym
    mery396846
    16.08.2016

    vielen Dank an euch alle ??????????????????

  • Anonym
    mery396846
    16.08.2016

    die haben mich jetzt von dem Krankenhaus wo ich operiert worden bin einen Flug Ticket besorgt. Wollen meine Behandlung weiter führen. Habe denen mit der Presse gedroht. Morgen fliege ich so Gott will.

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    16.08.2016

    du hast 4 kinder . denk an die . da wird sich eine losung finden lassen . aber reagiere endlich .

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    16.08.2016

    die mussen dich operieren wenns notfall ist und du schmerzen hast . die hast du sicher !!!!!!!das machst dann auf raten mit denen . aber jetzt musst du hin ! das gewebe ist gestorben . ich bin kein arzt aber ist doch nicht normal .

  • Anonym
    mery396846
    16.08.2016

    ????Mamiiiii ?? einen tag im Krankenhaus kostet nicht unter 300-400 euro und wenn ich op werde bin ich am Ende. Arbeite schon bei 4 kleinen Kindern fast voll .mannnnnn hilfeee

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    16.08.2016

    rufen sie die rettung . !!!!!

  • Anonym
    mery396846
    16.08.2016

    So sieht es jetzt aus

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    16.08.2016

    ja ja ; die arzte sagen immer wenns schief lauft " ist nicht unsere schuld " - wobei hier war ein metzger am werk und kein arzt .

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    16.08.2016

    in istanbul . war auch meine vermutung . sie sind mutter von 4 Kindern . Sie mussen sofort in ein Krankenhaus . VERMUTLICH haben sie grosse schmerzen und sollten die Rettung anrufen , Alles andere ist jetzt nicht wichtig !

  • Anonym
    mery396846
    16.08.2016

    vielen Dank ?

  • Anonym
    mery396846
    16.08.2016

    in Istanbul die meinen das wäre nicht deren schuld. Ich weiß es nicht .Habe einen plastischen chirurgen gefunden der mich behandelt ohne was zu verlangen aber,Er meint nur trokenen lasen mit kompresse würde nichts passieren. ? Nikrose wäre nicht schlimm

  • Anonym
    Xxxx
    Gekröntes Mitglied
    16.08.2016

    Wo haben Sie das machen lassen ? In welchem Land genau ? Es tut mir so leid . Sie mussen was unternehmen .

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 16.08.2016

    Liebe mery!

    Leider sieht das gar nicht gut aus. Eine konkrete Diagnosestellung ist via Bild nicht möglich. Bitte unbedingt umgehend in eine Klinik mit entsprechender Fachabteilung!!!

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 16.08.2016



    Stellen Sie sich bitte zeitnah (!) bei einem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie vor!
    Die Kostenfrage ist in diesem Falle nebensächlich.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    mery396846
    15.08.2016

    Vielen lieben Dank für Ihre Mühe ?ich stehe mit der Krankenkasse auf Kriegsfuß mit meinem Rechtsanwalt weil die ja nicht die Kostenübernahme übernehmen wollte nach 3 Jahren habe ich aufgegeben,und bin spontan in Ausland geflogen. Naya?? ich werde es versuchen. Vielen Dank ?

  • Anonym
    mery396846
    15.08.2016

    ?? Ich danke Ihnen vielmals. Werde es tun müssen.

  • Dr. med. Friedemann Ruß

    · 15.08.2016

    Hallo Mery,
    Sie sollten sich bei einem Chirurgen oder Plastischen Chirurgen bzw. in einem Krankenhaus vorstellen. So etwas muss chirurgisch versorgt werden in dem Sinne, dass das abgestorbene nekrotische Gewebe komplett entfernt wird und die Wunde ggf. durch eine Nachstraffung geschlossen werden kann. Eine derartige Nekrose kann auch mal zu einer lebensbedrohlichen Weichteilinfektion führen.
    Die Kosten muss zunächst Ihre Krankenkasse übernehmen. Da es sich um die Folgen eines medizinisch nicht indizierten Eingriffes handelt ist Ihre Krankenkasse von Seiten des Gesetzes verpflichtet Sie in "angemessener Weise" an den Kosten zu beteiligen.
    Salben und Pflastern hilft hier nicht weiter!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. med. Friedemann Ruß
    http://www.parkklinik.info



  • Dr. Christian Kerpen

    · 15.08.2016

    Hallo Mery,
    ein dramatischer Verlauf nach einer OP im Ausland. Ohne eine klinische Untersuchung ist die Aussagefähigkeit natürlich eingeschränkt aber hier liegt sicher eine tiefgehende Nekrose im Bereich der unteren Bauchdecke vor wahrscheinlich auch eine Infektion.
    Es besteht dringender Handlungsbedarf weil dies wird nicht mehr von alleine heilen. Rufen sie umgehend den Sachbearbeiter ihrer Krankenkasse an und schildern den Fall. Die Kasse wird wahrscheinlich in Vorleistung gehen und dann prüfen in wie weit sie später an den entsprechenden Kosten beteiligt werden. Mit der Kostenzusage können sie sich dann in einer plastisch chirurgischen Abteilung heimatnah behandeln lassen. Es geht hier primär nicht ums Geld sondern um ihr Leben und ihre Gesundheit.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Ch.Kerpen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige