Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bauchdeckenstraffung - Seite 4

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BAUCHDECKENSTRAFFUNG

Dicker Bauch nach BDS?
Hallo 🙋🏽‍♀️ Vor 3 Monaten hatte ich eine BDS mit Muskelvernähung in Prag. Auch ein Nabelbruch wurde... Dicker Bauch nach BDS?
Anonym
Letzter Kommentar: 11.11.2022 ·
1 3
Anzeige
Kugelbauch nach bauchdeckenstraffung
Guten Tag, vor 7 Wochen wurde mit einen t Schnitt die Bauchdecke gestrafft, inklusiv fettabsaugung und versetzen...
Anonym
Letzter Kommentar: 29.07.2022
0
Bauchdeckenstraffung
Hallo ich habe immer wieder mit Serom zu kämpfen statt das die wundflüssigkeit weniger wird wird sie mehr das...
Anonym
Letzter Kommentar: 27.06.2022
0
Sport nach Bauchdeckenstraffung
Hallo 🙋🏼‍♀️ Ich wollte gern mal wissen, wann ihr nach eurer Bauchdeckenstraffung wieder mit Sport begonnen habt?...
Anonym
Letzter Kommentar: 8.06.2022
0
Nachsorge Bauchdeckenstraffung
Hallo 😊 ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion im Ausland. Gibt es in Köln oder...
Anonym
Letzter Kommentar: 1.06.2022
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7 8
Alles über Bauchdeckenstraffung