Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung - wächst die Haut noch an??

Anonym
Anonym
Bratislava · Erstellt am 25.06.2021 · letzte Antwort 10.06.2023

Hallo, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt. Meine bauchdeckenstraffung ist nun fast 8 Wochen her. Ich hatte keine rektusdiastase, die Bauchmuskeln wurden nicht berührt. Es wurde nur entlang der Bikini Linie geschnitten und der Nabel versetzt. Entfernt wurden 384 gramm...

Nun ist es so dass Haut immer noch hängt. Der Bauch ist sehr weich und ausser der Schürze unter dem Nabel ist noch jede Menge Haut da.

Laut meinem Operateur konnte nicht mehr entfernt werden da sonst die naht nicht gehalten hätte... Wie kann das sein wenn jetzt noch soviel übrig ist?

Er sagte auch dass ein vertikaler Schnitt "nicht nötig" wäre.

Auf die Frage ob die wabbelige Haut noch anwachsen würde antwortete er undeutlich mit "ja das wird noch besser" und gleich danach auf meine frage ob es mit training besser wird "das geht mit Sport nicht weg"

Wird sich noch etwas verändern? Bitte ich bin so traurig

Bild mit Hose ist vor der OP, das andere 6 Wochen post OP, bei dem dritten beuge ich mich vornüber

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Aicha0803
    10.06.2023

    Hallo Irene82

    Hat sich dein Bauch inzwischen verbessert? Und hat der Arzt es nachträglich korrigiert?
    Lg

  • Anonym
    Susubabusso
    8.10.2021

    Es ist mega wichtig das du sagst welcher Arzt das war. Damit andere vor ihm gewarnt werden. Seine indirekte Antwort ist unprofessional und das Ergebnis wirklich nicht gut. Es tut mir so leid fur dich. Diese op ist hart und man zahlt viel Geld dafür. Da sollte das Ergebnis wirklich zufriedenstellend sein. Ich würde meine Erfahrung und den Namen des Arztes sowas von verbreiten. Der sollte nicht mehr operieren dürfen!

  • Anonym

    Anonym

    12.07.2021

    Ist es wichtig welcher Arzt es war? Ich möchte wissen ob das Ergebnis sich noch verbessert?

  • Anonym
    JelenaNikolic
    11.07.2021

    Wer hat dich operiert?

  • Anonym

    Anonym

    28.06.2021

    Achja, der Arzt macht diese OP sehr oft und im Experten forum habe ich angefragt aber keine Antwort bekommen

  • Anonym

    Anonym

    28.06.2021

    Ich wohne in Österreich und wurde auch hier operiert.

    Es wird also nicht mehr besser?

  • Anonym
    kathe955192
    28.06.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Irene,
    es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Die OP ist ken Spaziergang und dann sollte man hinterher wenigstens das erhoffte ERgebnis bekommen!
    Wo hast du dich denn behandeln lassen? war das eine deutsche Klinik? Ein Arzt mit Erfahrung?
    Frag doch mal hier im Expertenforum, aber ich denke, dieses Ergebnis musst und solltest du nicht akzeptieren.
    Da ist ja deutlich viel zu viel Hautüberschuss!
    Da würde ich definitiv auf eine Korrektur bestehen!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige