Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schiefer Bauchnabel nach Bds normal?

Anonym
Susubabusso
Hamburg · Erstellt am 29.09.2021 · letzte Antwort 11.10.2023

Hallo,

ich hatte vor 15 Tagen eine BDS. Heute wurde das Riesen Klebepflaster vom Bauch gerissen und zuhause habe ich nach dem ersten Duschen gemerkt, dass mein Bauchnabel stark nach links geht. Also auffallend ungerade. Auch habe ich noch heftig viele Streifen unterm Nabel.

Der Arzt sagte eigentlich das man keine Streifen mehr sehen wird. Ich bin total schockiert und traurig. Ich habe einen Arzt der eigentlich einen sehr guten Ruf hat. Auch hier nur positive Bewertungen. Deshalb habe ich mich für ihn entschieden. Er ist auch kompetent und professionell und macht sein Handwerk seid Jahrzehnten.

Kann es sein das es durch die Schwellung kommt? Meine Freundin die auch eine bds hat, sagt das es nicht normal ist. Das es bei ihr nicht so aussah.

Ich bin so verzweifelt. Ich will keine Korrektur. Die OP war richtig schlimm. (Nicht wegen den Schmerzen die waren und sind absolut erträglich, mein Herz tat nur 11 Tage lang höllisch weh und mir war fast 2 Wochen lang übel).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ps: Auf dem Foto sieht ihr gelb wo mein Nabel ist und lila wo ich der Meinung bin wo er sein sollte. Sorry hätte vorher eingecremt und dann Foto Gemacht sieht bisschen komisch aus.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    AnastasiaSchafer
    11.10.2023

    Hallo,
    mich würde es interessieren, wie es mittlerweile mit deinem Bauchnabel aussieht. Ich bin 2 Wochen Post Op und mein Bauchnabel sitzt auch minimal links, mache mir voll den Kopf drüber. Würde mich freuen, wenn du antworten könntest.
    Lg

  • Anonym
    kathe955192
    19.10.2021

    Kannst du mal ein Foto einstellen, auf dem man den Bauch ganz und von vorne sieht?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige