Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gefühl des eingeschnürt seins nach BDS

Anonym
Melina71
Offenbach am Main · Erstellt am 10.11.2023

Ich hatte am 23.10. meine BDS und es ist an sich alles gut verlaufen, hatte z.B . so gut wie keine Wundflüssigkeit in den Drainagen und konnte nach einem Tag schon wieder nach Hause.

Ich fühle mich nur zeitweise so extrem eingeschnürt, nicht nur durch das Mieder, sondern überhaupt. Teilweise kriege ich dadurch richtig Panik, es fühlt sich an manchen Stellen so fest an und ein kleines Stück weiter unter dem Nabel ist es komplett taub. Ich bin wahrscheinlich viel zu ungeduldig, aber dieses Gefühl macht mir echt zu schaffen und ich habe Angst, dass das so bleibt, das würde mir die Freude über die neue Optik komplett nehmen.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige