Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung gürtel und Mieder

Anonym
AleksandraStanis
Wiesbaden · Erstellt am 3.08.2022 · letzte Antwort 10.06.2023

Hi ich hatte eine Bauchstraffung und Fettabsaugung vor 16tagen mein Artzt hat mir einen Mieder und einen Bauchgurt nach der Op angezogen ich habe gemärkt das die meisten entweder das eine oder das abdere tragen und mit beiden ist es auch sehr unangenehm vor allem da der Gurt auf win Hämatom drückt auf der Rechten Hüfte hat noch wer beides getragen? Muss das sein ? Mein Pc ist im Urlaub drum kann ich ihm leider nicht fragen

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Aicha0803
    10.06.2023
    Bester Kommentar

    Das würde mich auch interessieren, ich hatte eine kleine bds mit fettabsaugung der Flanken und hochziehen des schamhügels, die op war am 30.05 und ich konnte nach 6 Tagen wieder arbeiten , ich habe erst einen breiten Gürtel getragen und dadrüber noch einen breiten Gürtel , ist unangenehm sber mein Arzt meinte , je fester desto besser damit sich im Bauchraum keine Flüssigkeit bilden tut und es eine schöne Form gibt , das Endergebnis hab ich noch nicht gesehen , da auf der Naht ein Pflaster ist und ich es erst inneren Wochen abbekomme

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige