Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bauchdeckenstraffung - Seite 3

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BAUCHDECKENSTRAFFUNG

11 Wochen nach bauchdeckenstraffung
Hallo ich habe am 15.3 eine bauchdeckenstraffung ( ink muskelstraffung und rektusdiastase)und neuem bauchbabel...
Anonym
Letzter Kommentar: 29.05.2023
0
Rektusdiastase und Nabelbruch
Hallo zusammen, ich habe seit der Geburt meines zweiten Sohnes eine Rektusdiastase und seit mehrern Jahren einen...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.05.2023
0
Anzeige
Minimal-Abdominoplastik
Ich hatte vor zwei Wochen eine Bauchdeckenstraffung (mit Fettabsaugung an den Flanken) mit... Minimal-Abdominoplastik
Anonym
Letzter Kommentar: 4.04.2023 ·
8 1
Wie findet ihr das Ergebnis
Hallo. Ich bin 18 Tage Post Op. Die OP Ansicht verlief sehr gut. Ohne große Schmerzen. Die Narbe ist schön fein....
Anonym
Letzter Kommentar: 19.02.2023 ·
5
Bauchdeckenstraffung 5 Tage nach op
Hey, Ich habe mir vor 5 Tagen den Bauch straffen lassen. Die Ausgangslage war nicht soooo schlimm. Ich... Bauchdeckenstraffung 5 Tage nach op
Anonym
Letzter Kommentar: 10.12.2022 ·
39 13
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7
Alles über Bauchdeckenstraffung