Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung, kein Schöner Übergang.

Anonym
JHa
Warendorf · Erstellt am 5.02.2024 · letzte Antwort 14.02.2024

Hallo, ich hatte im November 2023 meine BDS über die KK. Ich bin nicht wirklich mit dem Ergebnis zufrieden , da die Übergänge sehr auffällig sind . Ich habe meinen Chirurgen darauf angesprochen und ich hatte das Gefühl als wolle er mich etwas beruhigen und angeblich wäre es nicht besser machbar . Ich bin der Auffassung,dass das definitiv besser geht ! Wenn ich andere Ergebnisse sehe ,sind die Welten besser . Ich bin 32 Jahre und möchte endlich leben ! Ich habe geschafft 60kg zu verlieren und will endlich damit abschließen. Aber ich hatte mit einfach etwas mehr davon erhofft.
Die Bilder zeigen Vorher nachher (im liegen) , und einmal nach 8 Wochen und einmal nach 12 Wochen im stehen an.

LG

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    JHa
    14.02.2024

    Ich finde es einfach nicht gleichmäßig also es ist wie eine Wulst generell über der Naht , und es steht rechts und links für mich persönlich zu sehr ab .

  • Anonym
    Panki13
    13.02.2024

    Hallo
    Welche Übergänge meinst du. Ich hatte Mitte Oktober meine BDS und Anfang Dezember eine erneute Op, wegen Komplikationen. Auch durch die KK übernommen. Aber wenn ich dein Bild sehe könnte es fast 1 zu 1 mein Bild sein.
    Ich finde das Ergebnis toll. Wenn man überlegt wie es vor der Operation aussah ( zumindest bei mir)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige