Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung

Anonym
Sunshine1930
Herne · Erstellt am 4.12.2023 · letzte Antwort 15.03.2024

Ich hatte vor 20 Tagen eine Mini Bauchdeckenstraffung. Am Anfang war ich super zufrieden. Mit dem Ergebnis großem Ganzen bin ich super zufrieden habt ihr Erfahrung gegen Schwellungen? Was kann man tun? Und wann habt ihr wieder in euren alten Hosen rein gepasst? Ab wann darf man eine Lymph Massage machen? Habt ihr Tipps und Tricks?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Chianti
    15.03.2024

    Ähnlich wie bei Lady2023 sieht es bei mir auch aus an den Seiten. Heute post OP Tag 18. Direkt nach der OP hatte ich ein Sixpack (mache viel Sport) und waar begeistert. Heute fühle ich mich wie Obelix. Habe Schwellungen und eine ringförmige kleine Wampe rund um die Narbe. Ein Serom ist es wohl nicht. Vor allem über den Hüftknochen ist eine richtige Wulst. Doch nach vielen Recherchen denke ich, alles wird gut, wir brauchen nur Geduld. Da hoffe ich mal drauf und mache mich nicht verrückt. In meine Hosen komme ich nicht rein bzw. nur in die extrem stretchigen Jeans. Das ist aber unangenehm. Trage aktuell Mieder und zusätzlich einen Bauchgurt, darüber oversized Pullis/Blusen und Leggins. Die Narbe nässt noch an ein paar Stellen, doch ansonsten heilt es gut.

  • Anonym
    lady2023
    4.12.2023

    20 Tage Post Op

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige