Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberschenkel schmerz nach bauchdeckenstraffung

Anonym
Ela467
Berlin · Erstellt am 10.08.2023 · letzte Antwort 13.11.2023

Hallo, in 4 Tagen habe ich endlich die 4 Wochen erreicht (bauchdeckenstraffung) Ich habe komische Weise immer noch extreme Schmerzen am Bauch und an der Narbe auf einmal. Das schlimmste die mir mehr Sorge bereitet ist der schmerz an meinem linken Oberschenkel. Einer hat hier geschrieben, dass bei ihr der Schmerz nie wieder weggeht, da bei ihr der Arzt in der falsche Schicht des Bauches abgesaugt hat. Jetzt habe ich Riesen große Angst. Mein linker Oberschenkel ist taub, schmerzt wie tausend Nadelstiche auch beim laufen und es wird einfach nicht besser. Ich laufe immer noch nicht gerade… Hat einer hier die Erfahrung gemacht aber festgestellt hat das diese Schmerzen am Oberschenkel weggegangen ist? Ich würde mich freuen wenn einer über seine Erfahrung hier berichtet. Ich danke euch voraus. Lili

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Ida1234
    13.11.2023

    Darf ich fragen ob deine Schmerzen jetzt weg sind? Leider habe ich jetzt die Glückwünsche Erfahrung. Bei mir ist es schon seit 4 Monaten so. Beim laufen schmerzt der linke Oberschenkel. Ich glaube er hat zu weiten unten geschnitten und dabei den nerven getrennt hat.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige