Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung

Anonym
JaninaKu
Fürth (Fürth) · Erstellt am 8.02.2024

Hallo, ich hatte vor erst 3 Wochen meine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugen und Muskelplastik in Kombi mit Bruststraffung mit Implantaten. Ich habe einen Bauchgurt angelegt bekommen der mich tierisch beeinträchtigt, nun habe ich ein Mieder angezogen (nicht ausgemessen) + einen elastischeren Bauchgurt, verhilft mir besser gehen zu können habe aber Angst das dieser zu locker sitzt, woran merke ich das? Zudem habe ich an den Narben Enden immernoch Fäden(laut PC selbstauflösend) was soll ich damit machen? Darf ich meine Narbe, die vereinzelt minimal noch verkrustet ist schon einschmieren? Manchmal habe ich auch ein Gefühl von brennen auf und um die Narbe herum, woran kann das liegen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige