Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung Gynäkomastie Vaser Lipo

Anonym
Tobino
Düsseldorf · Erstellt am 19.02.2024

Hallo zusammen, ich habe vor genau zwei Monaten mir Fett absaugen lassen mit Bauchdeckenstraffung und Gynäkomastie. Nach Absprache mit dem Arzt habe ich Tag+Nacht 8 Wochen einen Mieder+zwei Kompressionsgurte für Bauch und Brust getragen. Jetzt wo ich alles entfernen durfte, wird mein Bauch eher dicker als straffer. Ist der Ablauf normal? Hat evtl. einer ähnliche Erfahrungen? Klar kann ich auch mit meinem Arzt darüber sprechen, aber lt. ihm ist immer alles normal am abheilen. Bin mir da gerade nicht so sicher. Seit ich meinen Mieder nicht mehr trage, schmerzt die Hüfte ein wenig, Bauch fühlt sich wabbelig an und natürlich noch mit Taubheitsgefühl. Brustbereich gefällt mir gar nicht, ziemlich faltig. Ich hoffe da passiert noch einiges im positiven Sinne. Freue mich auf hilfreiche Rückmeldung. Anbei auch ein paar Bilder. Viele Grüsse

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige