Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchstraffung brauche bitte Rat

Anonym
Neu2024
Köln · Erstellt am 7.01.2024

Vor ca. 2 Jahren hatte ich eine Bauchstraffung mit lipo und die Muskeln würden genäht. Ich habe seit dem so starkes jucken unter der Haut es würde nicht besser am liebsten würde ich mir die Haut weg reißen und richig kratzen. Es kribbelt und juckt und gleichzeitig ist mein Unterbauch immer geschwollen wenn ich drauf klopfe hört sich mein Bauch wie eine Wassermelone an. Die Assistentin vom Arzt habe ich deswegen schon kontaktiert sie nimmt mich aber nicht ernst ihr Vorschlag war eine Feuchtigkeitscreme da ihre Meinung war das meine Haut trocken ist. Ich bin verzweifelt dieses jucken geht mir an die psychische ich bin echt am Limit. Hat jemand die selben Symptome?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige