Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchumfang nach Bauchdeckenstraffung

Anonym
Amelieaz
Paderborn · Erstellt am 18.02.2023 · letzte Antwort 13.02.2024

Ich weiß, dass man pauschal nicht sagen kann wie viel der Bauch -und Taillenumfang nach der Straffung beträgt, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie viel cm Umfang diejenigen verloren haben, nachdem sie sich der Op unterzogen haben.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Panki13
    13.02.2024

    Das kann man nicht sagen. Ich habe nicht gemessen.
    Ich hab meine BDS im Oktober gehabt. Es wurden mir 3,5 kg Haut entfernt und 800g Fett in den Flanken abgesaugt. Ich kann nur sagen, das meine Hosen in 42/44 oben herum zu groß sind. Trage jetzt 40.
    Ich habe die Operation über die KK bekommen.

  • Anonym
    NancyFliedner
    13.02.2024

    Mich würde gern interessieren wieviel ihr so im großen und Ganzen bezahlt habt. Danke schon mal im voraus. Lg

  • Anonym
    NancyFliedner
    13.02.2024

    Mich würde sehr gern interessieren was sie alle im grossen und ganzen dafür bezahlt haben.
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige