Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Miniabdominalplastik ohne Blutbild?!

Anonym
Drifandi
Kaiserslautern · Erstellt am 23.11.2023

Hallo, ich habe in zwei Wochen einen Termin zur mini BDS in einer renommierten Klinik. Ich habe hier bereits eine Liposuktion durchführen lassen und war sehr zufrieden. Ich habe allerdings noch keine Info darüber, dass ich ein Blutbild vorweisen muss. Ich habe irgendwie Bedenken, dass keins gefordert ist wobei das laut meinen eigenen Recherchen eigentlich nötig ist. Ich bin zwar noch jung, kerngesund und habe keinerlei Erkrankungen aber irgendwie habe ich da ein komisches Gefühl. Ist das wirklich so, dass manche (keine schwarzen Schafe) Ärzte diese Op ohne jegliche vorherigen Blut Untersuchungen durchführen? Die OP findet in Lokalanästhesie statt…. Oder ist es ein unbedingtes muss vorher ein Blutbild machen zu lassen?

Ich habe bisher eigentlich nur gutes von der Klinik gehört und empfand den Arzt auch als äußerst empathisch und auch hygienisch war das, was ich sehen konnte alles ok. Dennoch will ich natürlich nicht an ein „schwarzes Schaf“ geraten….

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige