Bauchdeckenstraffung ja oder nein?

Anonym
Andre89
Vohenstrauß · Erstellt am 13.03.2024 · letzte Antwort 30.03.2024

Guten Tag , ich hätte eine Frage zum Thema Bauchdeckenstraffung ich bin 34 Jahre alt war als Kind übergewichtig, mittlerweile habe ich durch Sport gesunder Ernährung seit Jahren mein Gewicht gehalten aber mit meinem Bauch bin ich trotzdem unzufrieden! Zuerst dachte ich an eine Fettabsaugung aber zwei Ärzte haben mir bei einem Beratungsgespräch erklärt das dies bei mir kaum sinnvoll wäre . Jetzt wollte ich fragen ob eventuell eine Hautstraffung gewünschte Ergebnisse bringen könnte und ob mir jemand weiterhelfen könnte . Danke schon mal im vor voraus Gruß André

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ILOMA
    30.03.2024
    Bester Kommentar

    Der Bauch ist perfekt! Zudem wirst du nach einer BDS ca. 3 Monate keinen Sport machen können, Zeit um wieder dick zu werden. Viele Betroffene haben zudem Wundheilungsstörungen und monatelange Schwellungen. Und dann gibt es noch andere sehr gravierende Komplikationen. Das alles brauchst du als junger, gesunder Mensch nicht. Genieße die Zeit und nerve dich nicht selbst. Krankheiten, Alterserscheinungen kommen auch ohne dein Zutun.

  • Anonym
    ILOMA
    30.03.2024

    Der Bauch ist perfekt! Zudem wirst du nach einer BDS ca. 3 Monate keinen Sport machen können, Zeit um wieder dick zu werden. Viele Betroffene haben zudem Wundheilungsstörungen und monatelange Schwellungen. Und dann gibt es noch andere sehr gravierende Komplikationen. Das alles brauchst du als junger, gesunder Mensch nicht. Genieße die Zeit und nerve dich nicht selbst. Krankheiten, Alterserscheinungen kommen auch ohne dein Zutun.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige