Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung

Anonym
fanny2612
Witten · Erstellt am 8.07.2024

Mir wurde im Januar ein großes Myom und die Gebärmutter durch eine Laparatomie entfernt. Seitdem habe ich oberhalb der Narbe( Narbe sehr gut verheilt) eine unschöne " Fett Schürze".Ich mache viel Sport, bin schlank und hatte immer einen flachen Bauch. Bildet sich das zurück?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige