Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung nach Mini Straffung möglich??

Anonym
megan553821
Berlin · Erstellt am 27.07.2022 · letzte Antwort 26.10.2022

Ich hatte eine minibauchdeckenstraffung ohne Nabelversetzung. Leider gefällt mir das Ergebnis nicht, da der unterBaucj jetzt straff ist aber ab Bauchnabel und der Oberbauch kommt der Bauch etwas nach vorne und ich habe auch noch einen leichten Hautüberschuss am Oberbauch übrig. Kann ich eine Bauchstraffubg mit Nabelversetzung haben wenn nur am Oberbauch Haut ist? Da der Oberbauch nach vorne steht sieht mein Bauch leider alles andere als schön aus. Muskulatur wurde angeblich gestrafft bis oben. Trotzdem steht er vor (evtl das fettgewebe?) Ich hatte am obeebauch eine fettabsaugung die nicht das ästhetische Ergebnis erreicht hat das ich mir wünsche.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Briana
    26.10.2022
    Bester Kommentar

    Hey, man erfahren wo du warst?
    Ich habe das auch vor mir, bin sehr schlank und es würde auch im Oberbauch abgesaugt. Wie schlimm waren die Schmerzen?
    Ich würde mich sehr über Antwort freuen.

  • Anonym
    Dr_Xydias
    2.09.2022

    Hallo Megan,
    normalerweise wird der Oberbauch gesaugt bei einer Bauchstraffung, damit das, was übrig bleibt, nicht dick aussieht. Auf dem knappen Halbfoto, sieht man es nicht genau, aber das was man sehen kann, sieht eher schlank aus. Wenn Der Unterbauch immer noch schlaff ist, kann man nach einer Mini-Abdominoplastik auch über eine richtige Bauchdeckenstraffung nachdenken. Erst nach der körperlichen Untersuchung könnte ich aber sicher sagen, ob es geht oder nicht. Wenn nicht genug Haut am Oberbauch da ist, dann geht es sicher nicht. Soweit die Erstmeinung zu der Fragestellung.

    VG
    Dr. Xydias, Plastischer Chirurg in Münster

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    27.07.2022

    Das Foto ist ca. 20 Tage nach der Op gemacht worden
    Ich hatte keine Serome oder starke Schwellungen.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    27.07.2022

    Hallo megan
    Das ist theoretisch möglich.
    Ich habe meine Miniabdominoplastik korrigieren lassen, da das Ergebnis schlecht war.
    Ich habe nun einen kleinen Ankerschnitt mit Bauchnabelversetzung und erneuter Absaugung.
    Ein guter Arzt kann das denke ich schon.
    Schau mal bei ihm.
    Der Preis ist auch super
    https://www.estheticon.de/chirurgen/braunmuhl-nikolaus-von

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige