Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wie findet ihr das Ergebnis

Anonym
Tini73
Gekröntes Mitglied
Frankfurt am Main · Erstellt am 22.05.2022 · letzte Antwort 19.02.2023

Hallo. Ich bin 18 Tage Post Op. Die OP Ansicht verlief sehr gut. Ohne große Schmerzen. Die Narbe ist schön fein. Wie findet ihr den Bauchnabel. Bin mir noch nicht sicher, wie er mal aussehen wird. Er wurde versetzt. Komischerweise habe ich das Gefühl von Bauchnabel am Ende des T-Schnittes und nicht da wo er jetzt sitzt. So als wenn der Bauchnabel einfach zugenäht wäre und ein neuer Fakebauchnabel 4 cm höher gemacht worden wäre. Weiß nicht warum sich das so anfühlt.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    19.02.2023
    Bester Kommentar

    Ups. Sollte jewa sein

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    19.02.2023

    Hallo Jawa. Schwierig ist.... Wer ist schon Experte? Der, der Geld mit einer neuen OP verdienen will?
    Wüsste nicht wen ich fragen könnte.
    Ich denke ich muss mit den Schmerzen leben.

  • Anonym
    Jewa1
    19.02.2023

    Hallo Tini,
    ich bin kein Experte, würde dir aber empfehlen, dich bei einem andere PC vorzustellen und dir eine zweite Meinung dazu zu holen. Vor allem, was die Schmerzen in den Region über dem "neuen" Bauchnabel angeht.
    VG

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    22.11.2022

    Hier dazu die Fotos

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    22.11.2022

    Hallo
    Die OP ist nun 6 Monate her. Das Gefühl von Bauchnabel ist immer noch am Ende des T-Schnitts. An dem jetzigen Bauchnabel, der leider viel zu klein und eng ist, so dass ich ihn nicht putzen kann, habe ich kein Gefühl von Bauchnabel. Nur starke Schmerzen. Vorallem in dem obere eingesunken Bereich. Es fühlt sich da an, als wenn bis in den Bauchraum ein Loch ist.
    Die Rektusdiastase war vor der OP geschlossen
    Hat jemand das auch?
    Ist es da übersaugt?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige