Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BDS mit Muskelvernähung und Fettabsaugung nach 6 Monaten

Anonym
JL1984
· Erstellt am 31.01.2022 · letzte Antwort 27.11.2022

Das erste Bild ist vorher nachher (6 Wochen danach) das Bild mit der schwarzen Hose nach 6 Monaten. Leider hat diese OP nicht mein Wunsch erfüllt, ich finde dieser dicke Bauch ist noch da. Ist zu wenig abgesaugt worden? Bauchdecke waren 900 Gramm und die Abstufung von Fett ebenfalls um die 900 ml. Der Bauch sieht für mich fast genauso aus wie vorher, ich bin verzweifelt und denke über eine zweite OP nach. Es können doch nach 6 Monaten keine Schwellungen mehr sein.

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    steve1984
    27.11.2022

    Ist es denn besse geworden? Ich habe das aktuell 5 Tage nach der op das mein Bauch bzw. die siluette dicker aussieht.. habe dazu auch nen Post gemacht, und habe Angst das es bleibt :(

  • Anonym
    JL1984
    15.02.2022

    Also mit der Brust bin ich zufrieden. Ich hatte die letzten Monate schon versucht meinen Bauch bzw Körper mit Sport zu definieren. Aber durch Sport merke ich nur das mein Bauch dicker wird. Ich habe bereits Muskeln aufgebaut durch Krafttraining und deshalb 2 kg mehr auf der Waage. Mache ich kein Sport, bleibt mein Gewicht stabil. Das ist das was mich so deprimiert. 😤

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    15.02.2022
    Bester Kommentar

    Finde aber, dass du trotzdem sehr gut aussiehst. Dein Brust ist sehr schön geworden. Du hattest vorher fast eine Figur wie ich.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    15.02.2022

    Meine OP ist jetzt 2 Jahre her. Nach 6 Monaten tut sich nicht wirkliche viel. Bei mir sind nach dem Abschwellen die Dellen der Fettabsaugung deutlich geworden
    Was macht dein Gewicht? Bzw. weniger Sport durch Schonung, kann ja optisch auch was machen. Muskeln lassen sehr schnell nach. Dann wirkt der Bauch auch dicker, bzw. fällt nach vorne.

  • Anonym
    JL1984
    14.02.2022

    Ja ich merke es ja zum Zeil selbst, es sind zwar denke ich die Muskeln noch geschwollen aber ich hätte gerne gewusst woran es liegt.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    14.02.2022

    Guten Morgen
    Denke auch, dass ist wieder ein Fall von Verschlimmbesserung . Der Bauch sieht jetzt dicker aus, als vorher. Das tut mir sehr leid.
    Leider ist das nicht ungewöhnlich.
    Seit meiner OP kann ich kein bauchfrei, Hüfthosen oder Badeanzüge mehr tragen. Schade wenn man so viel Geld ausgibt und es anschließend schlimmer ist.
    Aussage von dem Arzt " das kaufen sie sich doch weite Haremshosen, dann sieht man das nicht"
    Für die 5000€ hätte ich mir ja gleich andere Kleidung kaufen können.

    Frag mal Dr. Thomas Scholz in München oder Dr. Von Braunmühle in Oelde. Die Bäuche fand ich sehr schön.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige