Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wundwasser nach Bauchdeckenstraffung

Anonym
ANONYM258
Hamburg · Erstellt am 9.02.2023

Hallo,

ich hatte vor 8 Tagen eine Bauchstraffung mit Narbel Versetzung. Seit gestern verliere ich total viel Wundwasser. Ich würde sagen die Wunde sieht gut aus aber ich weiß halt nicht ob ich lieber damit zum Arzt soll oder ob es normal ist. Die Flüssigkeit ist geruchlos wässrig manchmal leicht gelb oder bräunlich verfärbt. Ist es normal das es so ausläuft unten aus einem Punkt an der Wunde? Soll ich lieber zum Arzt oder noch 4 Tage warten bis zur Kontrolle ?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige