Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bilden sich die Falten an der Narbe nach Bauchstraffung zurück?

Anonym
Jekelu
Stuttgart · Erstellt am 10.03.2021 · letzte Antwort 11.03.2021

Hallo. Ich hatte vor 4 Tagen meine Bauchdeckenstraffung. Um die Narbe herum sind nun mehrere kleinere "Fältchen" und eine größere "Falte". Bilden sich diese noch zurück? Das Bild ist am Tag nach der Operation aufgenommen.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Nagi
    11.03.2021

    Hallo, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op, ich wünsche eine gute Genesung. Bei mir ist der Eingriff jetzt 7 Wochen her und die Falten sind verschwunden. 😄

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige