Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Dr. Ziegler für Bauchdecken- und Bruststraffung

Anonym
Bagira
Stuttgart · Erstellt am 5.01.2017 · letzte Antwort 20.01.2017

Hallo, bei mir steht eine BS und BDS an. Kennt jemand Dr. Ziegler in Stuttgart. Kann mir jemand seine Erfahrungen zu den beiden OPs schildern. Danke und alles Gute fürs neue Jahr

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bagira
    20.01.2017

    Danke liebe Nutalla.Ich werde es bei ihm machen lassen.Ich habe dir eine private Nachricht geschickt und würde mich über einen weiteren Kontakt mit dir freuen

  • Anonym
    Nutella
    20.01.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Bagira :) Ich habe vor kurzem eine BS von ihm bekommen und würde noch 100x zu ihm gehen. Das Ärzteteam ist wahnsinnig sympathisch und kompetent. :) Dr. Ziegler hat seine Versprechen gehalten und ein super Ergebnis erschaffen.

  • Anonym
    Nutella
    20.01.2017

    Hallo Bagira :) Ich hatte vor kurzem eine BS bei ihm und ich würde mich noch 100x für ihn entscheiden. Er hat seine Versprechen gehalten und das Ärzteteam ist einfach wahnsinnig sympathisch und kompetent.

  • Anonym
    mausle339780
    16.01.2017

    Top Ergebnis!

  • Anonym
    mausle339780
    16.01.2017

    Hallo,

    bei Herrn Dr. Krein in Kreuzlingen/Schweiz! Super Arzt, Topf Ergebnis!

  • Anonym
    Bagira
    15.01.2017

    Und wo waren Sie zur Korrektur?

  • Anonym
    mausle339780
    15.01.2017

    Ich bin leider mit dem Ergebnis seiner BDS nicht zufrieden gewesen und habe es bei einem anderen Arzt korrigieren lassen! Lg

  • Anonym
    Bagira
    5.01.2017

    Vielen Dank für die faire Einschätzung.

  • Dr. med. Friedemann Ruß

    · 5.01.2017

    ... er macht das schnell, häufig und gut. Außerdem ist er ein prima Arzt und Mensch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. med. Friedemann Ruß
    http://www.parkklinik.info

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige