Hallo, bei mir steht eine BS und BDS an. Kennt jemand Dr. Ziegler in Stuttgart. Kann mir jemand seine Erfahrungen zu den beiden OPs schildern. Danke und alles Gute fürs neue Jahr
Danke liebe Nutalla.Ich werde es bei ihm machen lassen.Ich habe dir eine private Nachricht geschickt und würde mich über einen weiteren Kontakt mit dir freuen
Hallo Bagira :) Ich habe vor kurzem eine BS von ihm bekommen und würde noch 100x zu ihm gehen. Das Ärzteteam ist wahnsinnig sympathisch und kompetent. :) Dr. Ziegler hat seine Versprechen gehalten und ein super Ergebnis erschaffen.
Hallo Bagira :) Ich hatte vor kurzem eine BS bei ihm und ich würde mich noch 100x für ihn entscheiden. Er hat seine Versprechen gehalten und das Ärzteteam ist einfach wahnsinnig sympathisch und kompetent.
Top Ergebnis!
Hallo,
bei Herrn Dr. Krein in Kreuzlingen/Schweiz! Super Arzt, Topf Ergebnis!
Und wo waren Sie zur Korrektur?
Ich bin leider mit dem Ergebnis seiner BDS nicht zufrieden gewesen und habe es bei einem anderen Arzt korrigieren lassen! Lg
Vielen Dank für die faire Einschätzung.
... er macht das schnell, häufig und gut. Außerdem ist er ein prima Arzt und Mensch.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Friedemann Ruß
http://www.parkklinik.info
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.