Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung - Kann gutes Ergebnisse erwartet werden?

Anonym
Noname0
Hannover · Erstellt am 8.10.2021

Guten Tag! Ich habe vor anderthalb Jahren eine Fettabsaugung im Bereich der Flanken und des Unterbauchs durchführen lassen, wodurch Dellen entstanden sind. Ich finde meinen Bauch sehr unästhetisch... auch aufgrund der hängenden Haut.

Wäre eine Bauchdeckenstraffung in meinem Fall hilfreich? Welche Form der Bauchdeckenstraffung fänden Sie bei mir sinnvoll?

Vielen Dank.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige