Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleiner Loch an der Narbe nach Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Anonym
cansu25
München · Erstellt am 18.02.2016 · letzte Antwort 22.02.2016

Hilfe!! Ich bin verzweifelt wurde am 09.2.16 operiert nun tut mir die linke Seite weg ich habe meine Mieder aufgemacht der Verband ist unter der Mieder verrutscht und nun ist dort ein kleiner Loch denke die Naht ging auf :-( ich habe meine Ärztin schon kontaktiert aber leider bis jetzt keine Rückmeldung!

6 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 22.02.2016
    Bester Kommentar

    Liebe cansu25Q!

    Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte sich tatsächlich ein kleiner Wunddefekt gebildet. Dieser gehört unbedingt fachmännisch versorgt und wird bei entsprechender Pflege von selbst abheilen. Ihr Chirurg oder gegebenenfalls ein anderer Arzt sollte da drauf schauen. Der Eingriff ist erst wenige Wochen her, es kann ganz normal sein, dass Sie noch Schmerzen haben. Beobachten Sie den Heilungsverlauf und lassen Sie die Wunde zeitnah untersuchen.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    cansu25
    20.02.2016

    Ich hoffe chrissy87 habe auch am Schnitt so eine komische Stelle die sich anfühlt wie eine Kugel. Mal sehen was mein Hausarzt am Dienstag spricht weil dann sind es genau 14 Tage.

  • Anonym
    chrissy87
    20.02.2016

    da brauchst dir keine gedanken machen, wächst wieder zu! nur geduld :-)

  • Anonym
    cansu25
    20.02.2016

    Danke :-)

  • Dr. med. Mehmet Atila

    · 20.02.2016

    Liebe Cansu,

    bitte machen Sie sich keine sorgen. Kleine Wundheilungsstörungen in der Narbe nach Bauchdeckenstraffung sind keine Seltenheit und können z.B. auch durch das Nahtmaterial ausgelöst werden, welches sich auflöst. Diese heilen in der Regel komplett ab.
    Auf dem Bild sieht es aus wie eine oberflächliche Wundheilungsstörung, die Bauchdecke wird immer mehrschichtig genäht.

    Mit herzlichen Grüßen

    Dr. Atila
    Medical inn

  • Anonym
    cansu25
    18.02.2016

    Hat sich erledigt!! Danke

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige