Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Meine Nerven liegen blank vor Bauchdeckenstraffung

Anonym
cansu25
München · Erstellt am 30.12.2015 · letzte Antwort 12.01.2016

Ich habe an 9.2.16 ein Termin in der iscareklinik bei der Ärztin Frau Vera Satankova, bekomme eine Vaser lipo + Bauchdeckenstraffung ich bin die ganze Zeit am Googlen, videos ansehen, Berichte lesen ganz schlimm ist es weil jeder was anderes schreibt wie er/sie die Schmerzen empfunden hat oder wie lange danach Zeit vergehen muss, dass man auf den Bauch wieder liegen kann. Ich habe Angst sogar schreckliche.

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    cansu25
    12.01.2016
    Bester Kommentar

    Vielen Dank Dr. Arco

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 11.01.2016

    Liebe cansu25!
    Ich rate Ihnen vor allem eins: Blicken Sie der OP mit Zuversicht und Vorfreude auf eine positive Veränderung entgegen. Mit der richtigen Einstellung wird es gleich viel leichter gehen.
    Wenn Sie sich in erfahrene Hände begeben, brauchen Sie sich nicht zu fürchten. Man wird sicher um Ihr leibliches Wohl bemüht sein und alles tun, damit Sie zu Ihrem Wunschziel gelangen. Das Schmerzempfinden und wie lange die Schmerzen anhalten ist sehr subjektiv. Unter adäquater Schmerztherapie sollten Sie es jedoch gut überstehen.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at


  • Anonym
    cansu25
    4.01.2016

    Vielen Dank Dr. Meyer-Gattermann

  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    · 4.01.2016

    Hallo Cansu25,
    Ihre Angst ist verständlich. Am besten, Sie lassen das goolen und wenden sich mit Ihren Fragen an die behandelnde Klinik, und dort an die behandelnde Ärztin, den behandelnden Arzt! Die sollten alles am besten beantworten können. Tatsächlich empfindet jeder/jede die Schmerzen individuell unterschiedlich. Im Allgemeinen wird es aber als moderat und verträglich empfunden. Nur wenn auch die Bauchmuskulatur ein wenig gestrafft wird müssen Sie mit etwas mehr Beschwerden rechnen, besonders wenn Sie diese Muskulatur beanspruchen, z.B. wenn Sie aufstehen oder pressen. Dann gilt es vorsichtiger zu sein. Ein Bauchgurt ist sehr hilfreich für die erstern Wochen. Vermeiden Sie Anstrengungen und schweres Heben oder Tragen. Auf dem Bauch sollten Sie erst nach ca 2 Monaten wieder versuchen zu schlafen.
    Ansonsten: nur Mut, die allermeisten Patientinnen geben an, davon sehr profitiert zu haben!
    Mit freundlichen Grüssen,
    Dr. Meyer-Gattermann

  • Anonym
    cansu25
    3.01.2016

    Danke für eure Unterstützung und Bilder :-)

  • Anonym
    belgrade_beaut310206
    3.01.2016

    Ich hatte am 25.09.2015 eine Bauchdeckenstraffung. Naja was soll ich sagen.......ja es tut weh, aber nach ca 2 Wochen, geht es wieder aufwärts! Ich habe 2 kleine Kinder 2&3 Jahre und musste nach 10 Tagen wieder voll rann!
    Ich finde das sich die ganzen Schmerzen auf jedenfall lohnen. Ich finde zwar, das meine Narbe etwas hoch ist, aber ansonsten ist das Ergebiss top:-) Die Narbe aber nehme ich gerne in Kauf, für einen ansonsten straffen und flachen Bauch.

    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner OP

  • Anonym
    hert7015330
    1.01.2016

    Habe im
    September eine Bauchdeckenstraffung Lipo mit Plasik Inder Swissmed erhalten.
    Natürlich hat man danach noch ein paar Wochen damit zu tun, Mieder Bluergüssse die natürlich noch berührungsempfindlich sind.
    Doch jetzt 3 Monate später ist es täglich ein tolles Gefühl wieder in den Spiegel zu sehen und ganz andere KLEIDUNG ZWEI NUMMERN KEINER WIEDER ZU TRAGEN.
    Es lohnt sich für einen Wohlfühlkörper ein paar Unananhehmlichkeiten auszuhalten.
    Viel Glück und Erfolg
    Ullerine

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige