Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbe Bauchdeckenstraffung hoch+Nabel zu weit rechts gesetzt

Anonym
Lana260283
München · Erstellt am 4.01.2015 · letzte Antwort 20.01.2015

Ich hatte vor drei Wochen eine Bauchdeckenstraffung, von dem Ergebnis bin ich allerdimgs sehr enttäuscht. Ich weiss es ist noch zu früh um etwas genaues sagen zu können, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Narbe noch weiter nach unten bewegt oder der Nabel in die Mitte rutscht. Die Narbe liegt ein cm über dem Schambereich und ist somit im Bikini sichtbar. Soweit nach oben kann ich die Bikinihose gar nicht ziehen, um die Narbe abzudecken. Der Bauchnabel ist auch ca. 1 cm zu weit rechts.

Und rechts und links der Narbe sind Falten.

Verwächst es sich wirklich im Laufe der Heilung oder welche Möglichkeiten gibt es hier um das alles zu korrigieren?

Lg Lana

23 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    azu
    20.01.2015

    Natürlich Ina, da hast du recht. Ich habe aber ihn ziemlich oft meine Problem Zonen gezeigt und gefragt, was mit meinen Hüften wird. Er erzählte mir ja das dass dann auch weg ist. Er hätte mir ja auch direkt sagen können das es ohne saugen nicht geht! So hätte ich zur% 100 eine andere Entscheidung getroffen.

  • Anonym
    Ina258529
    20.01.2015

    Tut mir leid, azu, wenn ich das so sage, aber du hast eine Bauchdeckenstraffung bezahlt und bekommen-dass deine Hüften noch so sind wie sie sind, ist doch nicht die Schuld des Operateurs?
    Bei einer Bauchdeckenstraffung wird der Bauch gestrafft und nicht die Hüften. Selbstverständlich musst du für eine Fettabsaugung an den Hüften extra bezahlen!

    Das einzige was mich wundert ist, dass dir das dein Arzt nicht direkter gesagt hat...

  • Anonym
    azu
    19.01.2015

    Ja die ist direkt über dem Schambereich, mache dir mal sobald ich dran denke ein Foto.

  • Anonym
    Lana260283
    18.01.2015

    Hättest du vielleicht auch ein bild wo man die narbe sieht zum vergleich? Meins hast ja gesehn.
    Ist deine Narbe direkt über dem Schambereich? Bzw. An der Schamhaargrenze?

  • Anonym
    azu
    18.01.2015

    Danke Lana, dafür das du so schnell antwortest. Werde am Freitag zu meinem Arzt fahren mal sehen was er sagt.

  • Anonym
    Lana260283
    18.01.2015

    Gesaugt werden kann in örtlichen Betäubung.

  • Anonym
    azu
    18.01.2015

    Saugen, das bedeutet für mich wieder eine Op :( und wieder bezahlen. Geschwollen ist da nix es sah vorher auch so aus und sieht jetzt auch so aus :(

  • Anonym
    Lana260283
    18.01.2015

    Ich denke die Seiten sind entweder noch geschwollen oder er kann sie bestimmt noch Saugen.
    Hauptsache die Narben sind in Ordnung.

  • Anonym
    azu
    18.01.2015

    Meine Narbe ist schön im unteren Bereich versteckt. Das hat er wirklich schön gemacht.

  • Anonym
    azu
    18.01.2015

    Nein hat er nicht, ich hatte ihm aber ausdrücklich gesagt das mich das sehr stören würde wenn mein Bauch flach und die Seiten noch da sind. Habe bei jedem Gespräch ständig nach gefragt so zu sagen ihn schon damit sogar genervt. Er versprach mir mut und das alles gut wird. Nun das Ergebnis bin echt fertig mit meinen nerven.

  • Anonym
    Lana260283
    18.01.2015

    Jetzt seh ich was du meinst mit den Seiten.
    Hat er denn die Seiten gesaugt?

    Auf dem Foto seh ich deine Narbe gar nicht...
    Ist sie so tief?

  • Anonym
    azu
    17.01.2015

    Hier ein Bild von heute.

  • Anonym
    azu
    17.01.2015

    Ja ich denke mal ich muss noch Geduld haben. Ist jetzt genau 8 Tage her. Meinst du da sind auch noch Schwellungen?

  • Anonym
    Lana260283
    17.01.2015

    Man sieht nicht wirklich viel.
    Die seiten sehen für mich nicht schlimm aus, oder das Bild ist vielleicht nicht so gut

  • Anonym
    azu
    17.01.2015

    Ich hoffe man sieht es so auch

  • Anonym
    azu
    17.01.2015

    Ja klar ich lade sie gerne hoch :)

  • Anonym
    Lana260283
    17.01.2015

    Hallo Azu.
    Hast du vielleicht bilder?

  • Anonym
    azu
    16.01.2015

    Hallo, hatte auch eine bauchstraffung mit narbel Versetzung. Ist grad mal eine Woche ich weiß nur hatte ich meinem Chirurgen ausdrücklich gesagt das mich das sehr stören würde wenn mein Bauch flach und die Seiten dicker sind er meinte das macht er in Ordnung ich soll ihm vertrauen. Nun habe ich heute meinen Bauch gesehen und bin schockiert über den Ergebniss und sehrrrr traurig :( bauch ist flach und an den Seiten sieht es genau so aus wie vorher. :(

  • AMC Art Medical Center dr n. med. Artur Śliwiński

    AMC Art Medical Center dr n. med. Artur Śliwiński

    · 7.01.2015

    Liebe Lana

    Sie müssen geduldig sein .Nach so kurzer Zeit , können Sie nicht die Situation zu beurteilen. Nach ca. 6 Monaten können Sie die Einstellung zu denken.

    Beste Grüße,

  • Anonym
    Hybn7011625
    7.01.2015

    Liebe Lana, ich lade hier Ihr Bild hoch, welches Sie mir geschickt haben. Ich hoffe es hilft Ihrer Diskussion mit den Ärzten. LG Mila

  • Anonym
    Lana260283
    5.01.2015

    Anbei noch ein Foto.
    Die Narbe und der Bauchnabel an sich sind wirklich schön. Nur ist die Narbe leider zu hoch. Weiter nach oben kann ich den Slip gar nicht ziehen. Und dieser ist schon sehr breit an den Seiten.
    Anhand der Schleife am Slip und dem viereckigen, silbernen Knopf am BH, die in der Mitte des Körpers sind, sieht man dass der Nabel schief ist.

    Lg Lana

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 5.01.2015



    Den Heilungsprozess müssen Sie abwarten ca. 6 Monate. Hiernach können entsprechende Korrektureingriffe vorgenommen werden.


    Mit freundlichen Grüssen

    Dr. med. Paul J. Edelmann
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 5.01.2015

    Liebe Lana!

    Es tut mir Leid, dass Sie mit dem Ergebnis, wie es bis jetzt aussieht, unzufrieden sind.

    Ich kann Ihnen allerdings ein wenig Mut zusprechen. Nach 3 Wochen ist das Endergebnis noch nicht beurteilbar. Es können immer noch Schwellungen vorhanden sein, die das Ergebnis verfälschen.
    Falls dem nicht so sein sollte, kann durch eine diskrete Nachstraffung mit Versetzen der Narbe, das Problem in der Bikinizone, wie Sie es beschrieben haben, korrigiert werden. So verhält es sich auch mit der Lage des Nabels.
    Natürlich muss vor dem Eingriff eine sorgfältige Untersuchung erfolgen, um feststellen zu können, welche Methoden geeignet wären.

    Haben Sie noch ein wenig Geduld und sprechen Sie Ihren Chirurgen bei einer Nachuntersuchung auf Ihre Sorge an!

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Ordination
    Aesthetic Center – Dr. Arco ®

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige