Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nicht zufrieden mit Bauchnabel

Anonym
Nik965973
München · Erstellt am 3.02.2021 · letzte Antwort 3.02.2021

Hallo Zusammen! Bei mir wurde vor 3 Monaten eine Bauchdeckenstraffung mit Bauchnabelversetzung durchgeführt. Leider stört mich, dass die Narbe um den Bauchnabel so präsent ist. Das habe ich auf anderen Nachher-Bildern auch so noch nicht gesehen. Was kann da schief gelaufen sein und kann man das korrigieren? Sprich, die Narbe weiter nach innen versetzen? Vielen Dank im Voraus!

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nik965973
    3.02.2021

    Das werde ich machen. Danke für die schnelle Antwort!
    Liebe Grüße, Nik

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    3.02.2021

    Das verstehe ich. Das man sich Dedanken macht ist ja auch normal. Vielleicht schaffst Du es ja noch ein wenig geduldig zu sein und abzuwarten und dann wird sich zeigen, ob Du eine Korrektur willst oder ob sich das Problem in die Luft aufgelöst hat.
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Uli

  • Anonym
    Nik965973
    3.02.2021

    Vielen Dank

  • Anonym
    Nik965973
    3.02.2021

    Vielen Dank! Ja, das habe ich. Die Ärztin meinte, ich bekäme einen schönen Nabel nach der Abheilung. Sie könne das schon sehen. Ich bin da skeptisch!

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    3.02.2021

    Hallo Nik und ein herzliches Willkommen!
    Hast Du Deinen Arzt schon um eine Einschätzung gebeten? Was meint der dazu?
    LG Uli und das Estheticon Team

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 3.02.2021
    Bester Kommentar

    Nach Abschluss des Heilungsverlaufes, ca. 6 Monate postoperativ, kann die Narbe nach innen verlagert werde, Nik.
    Stellen Sie sich zur besagten Zeit bitte bei Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m/d) vor.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige